Gerüstet für den Winter

Sonderaktion: Werkzeugrucksack von kwb Germany

Gerüstet für den Winter

Sonderaktion: Ein praktisches Werkzeugpaket für den mobilen Einsatz von kwb Germany. (Bildquelle: kwb Germany)

Bremen/Stuhr, 28. Oktober 2015 – Mit einer Winteraktion läutet die kwb Germany GmbH die bevorstehende kalte Jahreszeit ein. Der Bremer Spezialist für Elektrowerkzeugzubehör und Handwerkzeuge bietet ab sofort zum Sonderpreis ein praktisches Werkzeugpaket für den mobilen Einsatz an, bestehend aus stabilem und wasserdichtem Rucksack inklusive 40-teiligem Werkzeug, Industrie-Reinigungstüchern und warmen Winterhandschuhen.

Der schwarzsilberne Werkzeugrucksack in robuster Nylonqualität von kwb Germany spendet viel Raum, um auch unterwegs bei Kälte schnell und sicher Zugriff auf die wichtigsten Werkzeuge zu haben. In der großen Haupttasche findet problemlos ein 40-teiliger Werkzeugsatz Platz. In diesem enthalten sind u.a. Zangen, Schraubenzieher, Schere, Teppichmesser, Hammer und Maßband in gewohnter kwb-Qualität.
Für Übersicht sorgen 8 Aufbewahrungsfächer in der Haupttasche, wo nützliche Kleinigkeiten aufbewahrt werden können. Die Vortasche mit ihren 2 geräumigen Aufbewahrungsfächern bietet sich an, um die im Lieferumfang enthaltene 80 Industrie-Reinigungstücher sowie warme Winterhandschuhe aus echter Wolle zu verstauen.

Der wasserdichte Kunststoffboden schützt den Inhalt des kwb-Werkzeugrucksacks zuverlässig vor Schmutz, Nässe, Eis und Schnee. Hohen Tragekomfort bieten die verstellbaren Tragegurte und -griffe. Damit lässt sich der Rucksack auch bequem über einen dicken Mantel ziehen.

Der empfohlenen Verkaufspreis für den Werkzeugrucksack inklusive Werkzeugkoffer, Industrie-Reinigungstüchern und Winterhandschuhen liegt bei 79,95 Euro (statt 119,00 Euro). Die Sonderaktion ist begrenzt auf 31.12.2015 und gilt, solange der Vorrat reicht.

Text und Bild können Sie hier herunterladen.

Bildquelle: kwb Germany

Die kwb Germany GmbH, Mitglied der Einhell-Gruppe aus Landau a. d. Isar, beliefert Baumärkte und den Werkzeug-Fachhandel mit Elektrowerkzeugzubehör und Handwerkzeugen, damit die Menschen einfach und sicher ihr Zuhause schöner machen können. Das Unternehmen vertreibt seit über 80 Jahren seine Artikel unter den Marken kwb und Kraftixx in über 40 Ländern weltweit. 140 Mitarbeiter sind am Standort in Stuhr bei Bremen und in den Niederlanden für kwb tätig.

kwb Germany GmbH
Torsten Böttcher