Gerhard Richter verlängert Andy Warhol wartet!

Gerhard Richter verlängert  Andy Warhol wartet!

(Mynewsdesk) Neues aus der GALERIE NOAH:

Richter verlängert – Warhol wartet!

Der Herbst steht in den Startlöchern, die neue Saison will eröffnet werden, und wir, die GALERIE NOAH im Augsburger Glaspalast, hauen gleich noch einmal auf die Pauke:

Unsere aktuelle Ausstellung mit und um „Gerhard Richter“, die bislang über 3000 Besucher in den historischen Kuppelsaal lockte, die in sämtlichen Medien von Süddeutscher Zeitung und Art Magazin über Klassik Radio bis hin zum Bayerischen Fernsehen Beachtung fand, wird bis zum 6. November 2016 verlängert.

Rainer Fetting, Maler der Jungen Wilden, der die nächste Schau ab 22. September bestreiten sollte, muss krankheitsbedingt zurücktreten; so wird die Bühne erneut frei für den Weltranglisten-Ersten der zeitgenössischen Kunst-Szene, Gerhard Richter, der seit einigen Jahren schon den so genannten Kunstkompass anführt. Zur großen Freude von Organisatoren, Besuchern und Fans weltweit – erreicht unsere Ausstellung Sammler und Kunstbegeisterte bis in die USA – einer Verlängerung steht nichts im Weg; so also sind die knapp 30 Arbeiten aus den Jahren von 1969 bis 2011 auch für diejenigen zur Besichtigung bereit, die es noch nicht ins Augsburger Ausstellungshighlight 2016 schafften.

Für einen weiblichen Kontrapunkt sorgen wir in unserem neu umgebauten Studio:
Vom 4. Oktober bis 6. November 2016 zeigen wir fünf Künstlerinnen aus der Region mit neuen Arbeiten; Barbara Bernrieder, Ruth Detzer, Burga Endhardt, Natalija Ribovic und Monika Schultes verführen ebenda mit expressiver Malerei und Zeichnung.

In diesem Sinne, feiern Sie mit uns die Kunst und starke Künstler(innen),

P.S.: Nicht zu vergessen bitte auch Andy Warhol, Roy Lichtenstein und Tom Wesselmann, die Stars der amerikanischen Pop-Art, die dann ab 10. November 2016 ihren Triumphzug in der GALERIE NOAH fortführen!

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Galerie Noah.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die GALERIE NOAH besteht seit 2002 und befindet sich ebenfalls im Glaspalast.
Ausstellungsschwerpunkte sind die zeitgenössische Kunst der Bereiche Malerei und Skulptur.

www.galerienoah.com
office@galerienoah.com