GEOHORSE®riding: den Lebensretter zu Sonderkonditionen mieten!

Mit größtmöglicher Beruhigung reiten, in einem Notfall schnell Hilfe holen können und zuverlässig gefunden werden – für rasch Entschlossene gibt es den mobilen Schutzengel GEOHORSE®riding ab sofort schon für 19,90EUR statt 24,90EUR/Monat zu mieten

GEOHORSE®riding: den Lebensretter zu Sonderkonditionen mieten!

(Bildquelle: Rechte bei Decca Electronic e.K.)

München, den 05.08. 2015- Jeder Reiter oder Pferdebegeisterte weiß neben dem Glück, das Pferde schenken, auch um die Gefahren beim Reiten oder im Umgang mit dem Pferd. Was früher jedoch Risiko blieb, erlaubt heute dank der hochmodernen Technik des Notruf- und Ortungssystems GEOHORSE®riding (www.geo-horse.de) ein Maximum an Sicherheit und Freiheit. Denn in einem Notfall kann man mit diesem einfach per Tastendruck Hilfe anfordern und auch in schwierigem Gelände sicher geortet werden. GEOHORSE®riding ist einem Handy oder entsprechenden Apps sowohl im Handling, als auch hinsichtlich der Technologien weit überlegen. Dies macht es zum derzeit rundum sichersten und komfortabelsten Gerät.

Ab sofort ist GEOHORSE®riding auch als Mietgerät erhältlich. Wer schnell ist, kann den intelligenten mobilen Lebensretter zu Sonderkonditionen mieten. Die ersten 70 Interessenten erhalten das Gerät für 19,90EUR statt 24,90EUR (Laufzeit 24 Monate). Hierzu muss man lediglich auf der Facebook Seite von GEOHORSE® eine Nachricht mit E-Mail Adresse mit Kontaktdaten hinterlassen oder diese an info@geohorse.de senden.
Übrigens besitzt GEOHORSE®riding auch eine Handy-(Freisprech)-Funktion und kann von der ganzen Familie mitgenutzt werden.

Wie GEOHORSE®riding funktioniert
Sie können das GEOHORSE®riding-Gerät zunächst ganz einfach an Ihrem PC konfigurieren. Dabei geben Sie bis zu vier Telefonnummern ein – beispielsweise von Freunden oder Verwandten, aber auch eine vom Hersteller freigegebene Rettungsleitstelle. Diese Nummern werden dann im Falle eines Falles auf Knopfdruck auf die SOS-Taste des am Gürtel befestigten Geräts oder mittels Handgelenksauslöser automatisch nacheinander angewählt und eine Sprachverbindung aufgebaut – gerade im Notfall ein wichtiges und beruhigendes Tool.

Sicherheit pur, denn zudem wird mit dem Notruf eine Info mit Ihrer genauen Positionsangabe versendet, die dann von den von Ihnen definierten Kontaktpersonen auf dem Handy, Smartphone oder am PC abgelesen werden kann. Gleichzeitig können diese dort auch die von Ihnen zurückgelegte Strecke nachverfolgen, die ebenfalls in Kartenform angezeigt wird. Zur Ortung und Übertragung nutzt GEOHORSE®riding unterschiedliche Technologien wie GSM, GPRS, 2,4 GHz, GPS und A-GPS und ist daher auch in diesem Punkt Handys und Smartphones weit überlegen.

Das Gerät ist handlich, unauffällig, im Gegensatz zu Smartphones stoßfest und spritzwassergeschützt, seine Bedienung intuitiv und ohne jegliche Fachkenntnisse möglich. Ein unverzichtbarer Begleiter für den Profi- wie Freizeitpferdesport aller Disziplinen. Zudem ist es auch für reitbegeisterte Kinder und deren besorgte Eltern hervorragend geeignet, da die Möglichkeit besteht, Zonen einzurichten, bei deren Verlassen oder auch Betreten die Eltern automatisch per SMS benachrichtigt werden. Weitere Infos auch unter: www.geo-horse.de sowie www.libify.de.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne!
Kristina Neubauer
Libify Technologies GmbH
Rüdesheimer Str. 11; 80686 München
T: +49 (89) 4161 296 22; E: presse@libify.de

Über Libify Technologies GmbH
Unter dem Motto „Technologies To Libify Your Life – hochmoderne Technologien zur Absicherung Ihrer Unabhängigkeit!“ entwickelt und vertreibt die Libify Technologies GmbH mobile Notruf-, Ortungs- sowie Tracking-Produkte und Systeme. Libify orientiert sich dabei am Bedürfnis der Menschen nach noch mehr Sicherheit, Selbstständigkeit, Freiheit und Erleichterung im täglichen Leben und folgt dabei einer einfachen Prämisse: Alle Produkte müssen individuell anpassbar, einfach und intuitiv zu bedienen sein. Gemeinsam mit Anwendern, professionellen Institutionen und eigenen Technologieexperten entstehen so hochmoderne und technisch ausgereifte Produkte für Unternehmen sowie auch für jedermann.

Bildquelle: Rechte bei Decca Electronic e.K.

Inhabergeführte Agentur für Marketing, PR und Vertriebsunterstützung

TMA Marketing & Communications (ehemals TMA TheMarketingAgency)
Katja Ebling
St. Ulrichsweg 4