Genießer Snacks „Fein gemacht“ von Meradog – die Belohnung für vierbeinige Feinschmecker

Genießer Snacks "Fein gemacht" von Meradog - die Belohnung für vierbeinige Feinschmecker

Meradog Hundekekse, idealer Snack für die Erziehung oder als kleine schmackhafte Belohnung

Das Meradog Hundefutter-Sortiment bietet jetzt neu die Genießer-Snacks „Meradog Fein gemacht Backwaren“ und die getreidefreien halb-feuchten (semi-moist) Artikel „Meradog pure Fein gemacht Soft Snacks“ an. Mit diesen Produktneuheiten präsentiert Meradog abwechslungsreiche Snacks, die für die Erziehung oder einfach zum Verwöhnen ideal sind.

Speziell auf die Vorlieben von Hunden abgestimmt und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen hergestellt, sind diese Hundekekse ein idealer Snack für die Erziehung oder als kleine schmackhafte Belohnung für zwischendurch. Ob als „Lachschnitte“, „Straußencracker“, „Lamm & Reis Drops“, „Puppy Knochen“ oder als „Merado Mix“ – die fünf verschiedenen Sorten unterstützen aufgrund gesunder Zutaten das Wohlbefinden und die Gesundheit der vierbeinigen Lieblinge. Damit die Hunde nach Kommandos wie „Männchen machen“, „Pfötchen geben“ oder „Slalom laufen“ belohnt werden können, sind auf der Verpackungsrückseite zusätzlich spielerische Trainingstipps von der Meradog Hundeschule aufgeführt.

Der halbfeuchte „pure Fein gemacht Soft Snack“ ist eine gute Lösung, um Hunde völlig getreidefrei zu belohnen.
Ein weiteres Leckerchen – 100 % getreidefrei – bietet die neue Produktlinie „Meradog pure Fein gemacht Soft Snacks“ in den Sorten „Lamm“, „Truthahn“ und „Lachs“. Da die Nachfrage von Hundebesitzern nach semi-moist Produkten stetig steigt, präsentiert Meradog mit dieser Serie spezielle Produkte für ernährungssensible Hunde mit besonderen Ansprüchen an Geschmack und Verträglichkeit des Hundefutters. Die natürliche Rezeptur verbindet Lamm, Lachs oder Truthahn zu mindestens 50% als einzige Fleischquelle mit der glutenfreien Tapiokawurzel. Die Meradog Snacks sind aufgrund ihrer soften Konsistenz für empfindliche oder zu Allergien neigende, aber auch für kleine, junge und ältere Hunde ideal, denn sie sind bekömmlich und erleichtern das Kauen. Die „Meradog pure Fein gemacht Soft Snacks“ gibt es in einer 140 g Faltschachtel. Ein Sichtfenster gibt den Blick auf die Leckerchen frei, die sich in einem Klarsichtbeutel befinden und dadurch besonders lange frisch und soft bleiben.
Weitere Informationen zum Unternehmen Meradog und dem Hundefutter-Sortiment finden Sie unter www.meradog.com

Links zu den neuen Genießer-Snacks „Fein gemacht“

Meradog auf Facebook
www.facebook.com/meradog

Über Meradog
Es lebe der Hund. Gutes Hundefutter für anspruchsvolle Hunde.
Meradog steht für die professionelle und besonders hochwertige Ernährung von Hunden in jeder Lebensphase. Es ist ein Grundprinzip der Marke Meradog, Hunde mit schmackhaften Produkten und auf dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaft zu versorgen. Seit über 60 Jahren wird in Kevelaer am Niederrhein die hochwertige Nahrung für Hunde produziert, die heute unter dem Namen Meradog bekannt ist. Mit fundiertem Wissen über die Bedürfnisse des Hundes werden von Meradog fortschrittliche Ernährungskonzepte für Hundefutter entwickelt, in deren Zentrum das Leben des Hundes steht.

Meradog – Mera Tiernahrung GmbH
M. Krebber