Gemeinsam Hand in Hand die Frühlingsgefühle erleben

Absolut trendy ist es, sich seinen Lebenspartner über eine Partnervermittlung zu suchen.

Gemeinsam Hand in Hand die Frühlingsgefühle erleben

Matching Schlüssel zum Partnerglück

Tim Taylor Partner Computer Group – eine Partnervermittlung mit Tradition und vielen Erfolgsgeschichten. Eine davon ist die Geschichte von Edeltraud und Ralf aus dem Rhein Main Gebiet in Deutschland.

Edeltraud Vogel, 38 Jahre alt, Verwaltungsangestellte: Bevor ich Ralf begegnete, war ich 3 Jahre mit einem verheirateten Mann zusammen – dann hatte ich die Ausreden satt. Die Partneragentur sollte mir helfen, mich aus dieser Beziehung zu lösen. Damals ging ich auf die 40 zu. Auch optisch verändert eine Frau sich. Diese Zeit war nicht einfach für mich. Trotzdem dachte ich: Füll einfach mal ein Kontaktformular aus und warte, was so passieren wird.

Offene und sympathische Beratung

Bei einem Friseurbesuch habe ich in einem Frauen Journal einen Bericht über die Tim Taylor Partnervermittlung gelesen. Was mir besonders gefallen hat, dass diese Partnervermittlung die Vorteile der klassischen Partnervermittlungen mit den Methoden der Singlebörsen im Internet seit 1999 schon verbindet. Eine Singleberaterin meldete sich bei mir. Bei einer Tasse Kaffee erklärte diese mir, wie das duale System der TTPCG funktioniert. Das wissenschaftliche Matching fand ich sofort spannend. Dieses System hat TTPCG eingeführt. Das bedeutet, dass ein Erfahrungsvorsprung von Jahrzehnten gegenüber allen Internetvermittlungen besteht.

Ein Kontakt war Ralf, mein heutiger Ehemann

Vier Männer wurden mir vorgeschlagen. Der erste Vorschlag war Ralf. Leider bekam ich auf meine E-Mail keine Antwort von Ralf. Ich schrieb Mails mit den anderen 3 Männern. Mit Gerhard habe ich mich zum tanzen verabredet. Es wurde ein netter Abend. Gerhard war geschieden und auch alleine. Einige Tage später bekam ich Antwort von Ralf. Wie ich heute weiß, war Ralf damals bei einer anderen Frau. Das erste Mal rief er mich dann an, als gerade mein Liebhaber da war. Den habe ich sofort weggeschickt. Ralf und ich telefonierten einige Stunden. Am Wochenende trafen wir uns im Palmengarten in Frankfurt. Meine Freundin fürchtete, ich könnte einem Frauenmörder zum Opfer gefallen sein. Sie vermisste meinen Bericht zum Rendezvous. Ralf hatte, forsch wie er ist, gleich ein Doppelzimmer in einem tollen Innenstadthotel gebucht.

Hochzeit war nach anderthalb Jahren

Zwei Jahre später, 2011, haben wir geheiratet. Beim Telefonieren habe ich schon gefühlt, dass es mit Ralf was werden kann. Aus diesem Grund ist das Tim Taylor Matching wirklich sehr zu empfehlen.
Offene Werbung, klare Preise, Fachberatung und das Medium Internet
Dazu noch die Matching Methode. So einfach kann man die Erfolgsformel der Tim Taylor Partner Computer Group umschreiben. Zertifizierte Fachberater wie Dirk Wolf in Deutschland oder Alessandro Prandelli in Italien sorgen dafür, dass sich Menschen wie Edeltraud und Ralf begegnen.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Karlheinz Möller aus Hamburg gelesen. Vielen Dank dafür!

Bildquelle:kein externes Copyright

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair