Gedächtnis- Konzentrations- und Potenzprobleme

NOVELSTAR® Kontra Stress
Gedächtnis- Konzentrations- und Potenzprobleme

Gedächtnisstörungen, Vergesslichkeit, aber auch chronische Müdigkeit haben einen negativen Effekt auf Studium, Beruf, Alltag und Liebesleben. NOVELSTAR ® – KONTRA-STRESS wurde speziell für Personen entwickelt die aufgrund Ihres Berufs, ihres Studiums, ihres Alltags oder ihres Alters das Gehirn stark beanspruchen und die damit verbundene Gedächtnisleistung und Konzentration in Anspruch nehmen.
Es beginnt damit, dass einem die richtigen Worte, Namen, und Begriffe nicht mehr einfallen. Es ist mehr lästig als schlimm – zu Beginn.Gefolgt von der Tatsache, dass man sich Neues nicht mehr merken kann, Termine vergisst oder den Schlüssel, den man irgendwo hingelegt hat nicht mehr findet. Der Satz – Wo war doch noch gleich ? – scheint zu einem ständigen und alltäglichen Wegbegleiter zu werden.
Der Mensch fühlt sich zunehmend „“ausgebrannt““, ohne Kraft und Antrieb, nicht in der Lage Dinge zu speichern oder abzuarbeiten und das ganze geprägt von einem Zustand chronischer Müdigkeit. Nie war der Begriff „“Burn-Out „“ so in den Medien publik wie in unserer Zeit. Depression ist zu einer Art „“Volkskrankheit „“geworden.
Darunter leidet nicht nur der Job sondern auch das Sexualleben und Privatleben eines Jeden.
Schluss damit !
Um all diese Probleme auf einmal an Ihrer Wurzel packen zu können ist NOVELSTAR ® – KONTRA – STRESS ins Leben gerufen worden. Richtig eingesetzt, können NOVELSTAR ® KONTRA – STRESS Kapseln die optimale Versorgung des Köpers mit ausgewählten Nährstoffen, für die Funktionen der Nerven und des Gehirns, unterstützen. Dank NOVELSTAR® – KONTRA – STRESS können:
– Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme,
– Gedächtnisstörungen
– chronische Müdigkeit
– Potenz-Probleme

der VERGANGENHEIT angehören.
Was sagt die Wissenschaft:

2) Studien belegen, dass das in NOVELSTAR ® – KONTRA – STRESS verwendete Maca einen positive Effekt auf folgende Punkte hat:
– sexuelle Funktionsstörungen (1)
– körperliche Leistungsfähigkeit
– die psychische Belastbarkeit (2)
Unter der Leitung der peruanischen University Cayetano Heredita wurde von Dr. Gustavo Gonzáles die Wirkung des MACA an Männern getestet, die Ergebnisse können sich sehen lassen: Maca
– verbessert den Geisteszustand (Konzentration) und wirkt kräftigend
– senkt Angstgefühle
– senkt Stress und verbessert die Stressbeständigkeit
– erhöht den Spiegel männlicher Geschlechtshormone
– erhöht die Begierde (Libido)
– verbessert die Erektionsfähigkeit
– erhöht die Zahl und Beweglichkeit der Spermien

3) Studien über das in NOVELSTAR ® – KONTRA – STRESS verwendeten Ginkgo – Biloba Spezialextrakt festigen die positiven Eigenschaften des Produktes. Ginkgospezialextrakte verbessern Gedächtnisleistung und Lernvermögen. Ausserdem fördern sie die zerebrale Neurotransmission und mindern derart altersbedingte Neurotransmissionsdefekte(3).
Ginkgospezialextrakte fördern die:
– Durchblutung
– verbessern die Fließeigenschaften des Bluts, was wiederum einen positiven Einfluss auf die Durchblutung des Körpers und des Gehirns haben kann (4).

Literatur:
1 Beneficial effects of Lepidium meyenii (Maca) on psychological symptoms and measures of sexual dysfunction in postmenopausal women are not related to estrogen or androgen content. School of Biomedical and Health Sciences, Victoria University, St. Albans, Victoria, Australia.
2 Ternes, Täufel, Tunger, Zobel: Lebensmittel-Lexikon, Behr“s Verlag, Seite 1115
3 Rudolf Hänsel, Otto Sticher (Hrsg.): Pharmakognosie. Phytopharmazie. 9. Auflage, Springer Medizin Verlag, Heidelberg 2010, ISBN 978-3-642-00962-4, S. 1133-1142.
4 Rudolf Hänsel, Otto Sticher (Hrsg.): Pharmakognosie. Phytopharmazie. 9. Auflage, Springer Medizin Verlag, Heidelberg 2010, ISBN 978-3-642-00962-4, S. 1133-1142.
Die KonterPharm GmbH produziert und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel aus den Bereichen Beauty, Wellness, Gewichtsmanagement, geistige Leistungsfähigkeit, Konzentration, mentale Fitness und Vitalität.
Alle Produkte der KonterPharm GmbH werden ausschliesslich in der Bundesrepublik Deutschland hergestellt. Die Produktion unterliegt strengen pharmazeutischen Regeln und HACCP-Richtlinien. Zusätzlich sind die Produkte mit dem Prüfsigel des unabhängigen Institutes UBF GmbH versehen.

KonterPharm GmbH
Lennart Pilz