Gastgeschenke und Hochzeitsmandeln – Tipps von Tischdeko-online

Eine schöne Tradition erlebt zurzeit eine Renaissance – Gastgeschenke.

(NL/1012114427) Die Hochzeit ist das Fest der Feste – und Ihre Gäste sollen diese Feier in Erinnerung behalten. Was ist da besser, als allen ein Geschenk mit Heim zu geben? Hier die Tipps, die Sie brauchen!

Eine liebevolle Geste an die lieben Gäste. Wer möchte nicht, dass seine Feier allen lange in Erinnerung bleibt? Neben den üblichen „Hochzeitsmandeln“ setzen sich immer mehr andere ausgefallene Geschenke durch.

Sie finden Sie eine große Auswahl an Gastgeschenken im Net, die Sie nicht schon auf unzähligen Feiern wie Hochzeit, Goldene Hochzeit oder Taufe bekommen haben. Die außergewöhnlichen Kreationen sind so konzipiert, dass sie ein Teil der Tischdekoration darstellen. Kleine Gestecke mit täuschend echt aussehenden Blumen, Sisalherzen, Blätter und vieles mehr. Zudem können die Gastgeschenke mit kleinen Kärtchen versehen werden auf die die Namen Ihrer Gäste gedruckt werden können. So werden die Geschenke zu Tischkarten. Das spart nicht nur Kosten, sondern setzt wunderschöne Akzente auf Ihrer gedeckten Tafel. Selbstverständlich können Sie die Kärtchen auch selbst beschriften.

So erhalten Ihre Gäste eine persönliche Erinnerung an einen schönen Tag, den sie mit Ihnen teilen konnten.

24-Std.-Online-Shop /
Warenkorbsystem mit über 300 Artikeln /