GASP Sportswear bietet hochwertige Bodybuilding und Fitness Bekleidung

Hochwertige Bodybuilding und Fitness Bekleidung aus dem Hause GASP Sportswear sind ab sofort in großer Auswahl im Fachversand Wear2Gym.de erhältlich. Egal ob Hoodies, Sweatshirts, Longsleeves, T-Shirts oder Muscle Shirts – Sportbegeisterte die Auswahl ist riesig und vielfältig.

GASP Sportswear bietet hochwertige Bodybuilding und Fitness Bekleidung

Hochwertige Bodybuilding und Fitness Bekleidung dafür steht die Marke GASP Sportswear. Das im Jahre 2002 in Schweden gegründete Unternehmen hat sich seitdem zum Ziel gesetzt, erstklassige Qualität, großartige Passform und hohe Funktionalität zu garantieren . Absolut faire Preise und ein damit verbundenes erstklassiges Preis/ Leistungsverhältnis, dieses Firmenkonzept, überzeugt auch zehn Jahre später noch immer unzählige Kunden. Swedish Fitness Trading AB ist die Firma hinter GASP Sportswear, ein Unternehmen mit fast 20-jähriger Erfahrung und bestmöglichem Einblick in die Entwicklung, das Design, das Marketing, den Verkauf und die Verbreitung in verschiedenen Ländern. Gründer und Besitzer von Swedish Fitness Trading sind Michael Johansson, Martin Öste und Bengt Wassbro.

GASP Sportbekleidung ist ein Lebensstil und wird als die GASP Attitude bezeichnet, es ist also viel mehr als nur ein Bekleidungsstück für Sportler. Das Produktsortiment reicht vom GASP Hoodies, Sweatshirt, Longsleeves, T-Shirt bis hin zum Muscle Shirt. Dies waren nur einige wenige Produkte aus der breiten gesamt Produktpalette. Bodybuilding Profis lieben GASP, da diese Art der Bodybuilding Bekleidung nicht für knallige und schlabberige Klamotten steht, sondern viel mehr stylische Sportswear für jeden Anlass ist.

GASP Bodybuilding und Fitness Bekleidung ist die Marke der Profisportler und
alle die es werden möchten. Im Wear2Gym.de-Shop kann ab sofort auch bequem und sicher per Rechnung eingekauft werden. Die bemerkenswert hohe Lagerverfügbarkeit, was eine schnelle Zustellung mit sich bringt, runden das Onlineangebot ab. Wear2Gym.de ist offizieller Händler von GASP Sportswear im deutschsprachigen Raum und wird auch auf der GASP Homepage unter GASP.nu als offizieller Händler geführt.
Ausführliche Informationen zum Produktsortiment und weiterführende Informationen finden Interessierte im Online-Shop unter: http://www.Wear2Gym.de

Swedish Fitness Trading AB ist die Firma hinter GASP Sportswear, ein Unternehmen mit fast 20-jähriger Erfahrung und bestmöglichem Einblick in die Entwicklung, das Design, das Marketing, den Verkauf und die Verbreitung in verschiedenen Ländern. Der autorisierte Fachhändler Wear2Gym.de bietet Interessenten eine schnell lieferbare Produkt-Palette an diesen hochwertigen Bodybuilding und Fitness Bekleidungen.

Kontakt:
Wear2Gym.de GASP Shop