Galerie Mensing Palma – Christine Neubauer und José Campos go Art

Die beliebte Schauspielerin und der Kunstfotograf eröffnen eigene Austellung

Galerie Mensing Palma - Christine Neubauer und José Campos go Art

(NL/2235697305) Ein großer Tag für Christine Neubauer und José Campos: Am 3. August eröffneten die beliebte deutsche Schauspielerin und der Kunstfotograf ihre erste eigene Kunstausstellung in Europas größtem Kunsthaus, der Galerie Mensing in Palma de Mallorca. Unter dem Titel „PURE KISS“ zeigte die 51-Jährige den zahlreich geladenen Gästen erstmals ihre Acryl-Gemälde. Sie sind der Spiegel ihrer Seele, inspiriert durch die Schönheit Mallorcas und entstanden auf der Baleareninsel. Nachdem Christine Neubauer bislang lediglich privat malte oder für den guten Zweck, traute sie sich, seit April 2013 positiv bestärkt durch Harry Mensing und Burton Morris, ihre 23 Werke auch öffentlich zu präsentieren.

Der chilenische Kunstfotograf José Campos zeigte ausgewählte Momentaufnahmen von Menschen im Einklang mit der Natur. Entstanden sind die 30 Werke während seiner unzähligen Reisen und mit seinem unverwechselbaren Blick auf das Leben in Harmonie.

„Nur wer das Glück verschenkt hat Glück“

„Glück hat viele Formen und ist nicht eingezwängt in Normen. Ein Lächeln und ein liebes Wort, ein Händedruck, ein Kuss. Glück ist immer „Kann“ und nie ein „Muss“. Und wenn Du frei heraus verschenkst, was Dir vielleicht selbst wertvoll ist und auch nicht drüber denkst, ob es Dir nützt, dann bist Du Deinem Glück schon nah.“ (Peter Maffay, „Das verschenkte Glück)

Da ließen Harry Mensing, der amerikanische Pop-Art Künstler Charles Fazzino und José Campos sich nicht lange bitten und am Ende eines glücklichen Abends konnte durch die Verlosung einer Campos-Fotografie und einer Fazzino-„Mallorca-Grafik“ 3.500 Euro an die Peter Maffay Stiftung übergeben werden.

Unter den 300 geladenen Gästen waren Regina Halmich, Luxusmakler Marcel Remus, Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez mit seinem Vater Miguel, die Malerin Elena Gatti, der Regisseur Wolf Gremm und Alexandra Polzin, die als Moderatorin und Glücksfee durch den Abend führte.

Die Ausstellung ist noch bis 17. August 2013 geöffnet und die Galerie Mensing freut sich auf Ihren Besuch!

PRESSEKONTAKT:

agencyCALL