Fussabtreter aus Kokosfasern

Bewährtes Prinzip bekennt Farbe

(NL/1371647340) Fussmatten vor dem Eingang halten den Schmutz draußen. Zu den seit vielen Jahren bewährten Produkten dieser Linie gehört der Fußabtreter aus natürlichen Kokosfasern, der mit seiner Abstreifleistung besonders gut überzeugen kann. Denn Staub, Nässe und Straßenschmutz fallen einfach zu jeder Jahreszeit an. Je mehr Personen einen Eingang verwenden, desto mehr Schmutz droht in die Wohnung getragen zu werden. Und auch Haustiere bringen zuweilen einiges an Straßenschmutz ins Haus. Während Roste und Gitter vor der Eingangstür für Hunde und Katzen ungern betreten werden, sind die natürlichen Fasern der Kokospalme als Schmutzmatte auch für vierbeinige Bewohner bestens geeignet.

Die Entscheidung für eine Fußmatte ist eine Frage des individuellen Geschmacks und richtet sich neben der Wirkung vor allem nach dem Design und der passenden Optik. Schließlich soll ein Fußabtreter den Eingang harmonisch ergänzen.

Im Onlineshop http://www.fussmatten.de finden Sie deshalb eine große Auswahl an Kokosmatten und weiteren Fussmatten. Viele Modelle unserer Fussmatten mit Kokosfasern sind in buntem Design erhältlich, denn auch bei guter Schmutzfangleistung darf ein Fuaßbtreter farbenfroh und schick sein. Neben hervorragender Leistung bringen bunte Kokosmatten deshalb auch dekorativen Charakter mit. Nehmen Sie sich etwas Zeit und stöbern Sie in unserer großen Auswahl an Kokosmatten.

Weitere Informationen über Hersteller, Mitarbeiter und Leistungen finden Sie unter www.floordirekt.de

Firma floordirekt
Inh. Walter Wesemeyer