Fußball WM 2014: Brasilianische Stimmung im Tropical Islands

Heiße Spiele, tropische Temperaturen, Palmen, Sand und azurblaues Wasser: Wer die Fußball WM genießen will, muss nicht nach Brasilien reisen! All das gibt es auch ganz nah, im Tropical Islands. Dort werden alle Spiele in einmaliger Atmosphäre gezeigt und es stehen natürlich auch maßgeschneiderte Übernachtungsangebote bereit.

Fußball WM 2014: Brasilianische Stimmung im Tropical Islands

Puren Fußballgenuss in einer einmaligen Umgebung- das bietet Tropical Islands allen Fans während der WM 2014! Alle Spiele werden auf dem Sonnendeck an der „Südsee“ auf Großbildleinwand übertragen und zu einigen Highlight-Spielen sorgt unter anderem eine Show aus Capoeira, Samba und Fußball-Jonglage für noch mehr Stimmung! Der mehrfache Capoeira-Weltmeister William Douglas Guimaraes Junior aus Rio de Janeiro wird mit seiner Crew den Fans einheizen. Die Gruppe wird erstmalig am 21. Juni beim Spiel Deutschland gegen Ghana auftreten.

Wer nach dem Spiel dann gerne noch „in die Verlängerung“ gehen möchte: Kein Problem! Das WM-Special-Angebot macht´s möglich: Ab 84,– Euro pro Person und Nacht. Bei Buchung einer Übernachtung in einem thematisierten Zimmer erhalten die Gäste mehr als 20 Prozent Preisnachlass. Oben drauf gibt es noch einen gratis Cocktail sowie das Bitburger-Fan-Gimmick.
Ein Grillbuffet und eine Bar stehen ebenso für die Fans auf dem Fußball-Sonnendeck von Tropical Islands während der Spiele bereit. Mit von der Partie sind dort natürlich auch so beliebte brasilianische Drinks wie Caipirinha, Mojito und Co.!

Bildquelle:kein externes Copyright

Tropical Islands ist ein Urlaubsresort in Krausnick, ca. 60 Kilometer südlich von Berlin. In der größten freitragenden Halle der Welt befinden sich Pool-Landschaften, ein Regenwald, eine Sauna-Landschaft und Übernachtungsmöglichkeiten.

Tropical Island Holding GmbH
Janet Schulz