Fußball-Frauen-WM im ADAC Fahrsicherheitszentrum Linthe: Mit jedem Tor gewinnen und trainieren

Ab 26. Juni 10 Euro Preisnachlass für jedes Tor der deutschen Fußball-Frauennationalmannschaft

5:0 gegen Italien, 5:0 gegen die Niederlande. Wovon unsere Männer-Fußballelf nur träumen kann, schaffen unsere WM-Frauen in ihrer Vorbereitungsphase scheinbar mühelos. Wenn bei der Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft am 26. Juni das deutsche Team gegen Kanada startet, können auch die Trainingsteilnehmer im ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg wieder auf Torjagd gehen.

Das Zentrum in Linthe belohnt jedes Tor unserer Fußballerinnen mit einem Rabatt von 10 Euro auf jedes Training. Gewinnt beispielsweise das Team von Silvia Neid mit 3:1 gegen Kanada, Nigeria oder Frankreich, erhalten die Teilnehmer am WM-Spiel einen Preisnachlass von 30 Euro auf ein Training. Je höher also der Sieg von Birgit Prinz & Co. ausfällt, desto mehr Geld kann gespart werden – und bei dem momentanen Erfolg des deutschen Frauen-Teams kann da einiges zusammenkommen.

Die Rabatte gelten auch beim Erwerb von Geschenk-Gutscheinen und können damit auch problemlos auf Freunde oder Mitarbeiter übertragen werden. Das Gewinn-Spiel endet spätestens eine Woche nach dem Finale am 17. Juli in Frankfurt/Main – natürlich nur wenn es das deutsche Team bis dahin geschafft hat und Weltmeister wird.

Die Spielregeln sind ganz einfach:
– Die Tor-Rabatte gelten immer nur bis zum Anpfiff des jeweils nächsten Spieles unseres Teams.
– Gewinnen kann man natürlich nur, wenn das deutsche WM- Team auch gewinnt.
– Falls die Nationalmannschaft ausscheidet, ist das Gewinn-Spiel automatisch beendet.
– Rabatte werden nur für die in der regulären Spielzeit gegeben, Tore in der Verlängerung oder bei Elfmeter-Schießen sind von der Zählung ausgeschlossen.
– Die Preisnachlässe gelten nur für reguläre Trainings. Sonderaktionen wie das Off-Road-Training mit gestellten Fahrzeugen sind vom Gewinn-Spiel ausgeschlossen.

Alle Infos zur WM-Aktion unter der Rufnummer 033844-750750 sowie im Internet www.facebook.com/ADACFahrsicherheitszentrum sowie unter www.fahrsicherheit.de/linthe.
Über uns
Das ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg wurde am 30.10.02 eröffnet. Mit 25 Hektar Fläche, 6 Kilometern Streckenlänge, 14 Fahrmodulen, hydraulischen Dynamikplatten und Off-Road-Gelände ist sie die größte und modernste Anlage ihrer Art in Europa. Über das ganze Jahr werden Sicherheitstrainings für Pkw-, Motorrad-, Lkw-, Bus- wie Off-Road-Fahrer angeboten. Das Zentrum befindet sich in Linthe, ca. 35 Minuten südlich von Berlin an der A9. Partner sind MICHELIN und TÜV Rheinland.

ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg GmbH
Johanna Günther