Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mai
09

Fußball EM 2012 Aktion von Buxmann

Wie wird das Auftaktspiel zur Fußball EM 2012 enden?

(NL/1353810796) Mit Polen und Griechenland starten die Fußballfans in die EM-Saison 2012. Das Eröffnungsspiel am 8. Juni schürt bereits heute die Spannung.

Darmstadt, 08.05.2012. Erhitzte Gemüter diskutieren über den Ausgang dieses und der kommenden Spiele. Wo wird die deutsche Mannschaft am Ende stehen? Unterstützt werden die Überlegungen durch begleitende Maßnahmen wie beispielsweise die Fußball EM Aktion der Firma Buxmann Werbeartikel GmbH.

Das erste Spiel der Gruppe A wird in Warschau stattfinden. Anschließend begegnen sich Russland und Tschechien in Breslau. Zumindest am Eröffnungstag könnte somit die politische Diskussion um die Ukraine eine Spur gedämpfter ausfallen.

Fußballfreunde wollen einfach nur gute Spiele sehen und dabei jede Menge Spaß haben. Der Werbeartikelshop Buxmann fördert diese positive Stimmung und lädt zu Gewinnspielen ein. Wie wird das Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland wohl ausfallen? Wer richtig rät, gewinnt einen von 20 hochwertigen Profifußbällen.

„Wir bieten so manches attraktive Ratespiel rund um die EM. Dass wir hier dabei sind, ist doch Ehrensache“, erklärt Inhaber Jürgen Buxmann. Und ergänzt: „Die Fans wollen nicht nur tolle Spieler und Aktionen sehen, sondern auch beste Unterhaltung genießen. Das können sie mit uns jederzeit.“

Der angebotene Spielplan zum Downloaden erleichtert auf jeden Fall die Übersicht. Die praktische Karte bietet Platz für die Toreinträge (http://www.buxmann.de). „Hoffentlich fallen davon jede Menge“, fiebert auch Buxmann selbst dem Ereignis entgegen. Er selbst muss sich den Profifußball aus seinem Shop natürlich kaufen. „Unsere Mitarbeiter und ihre Angehörigen dürfen leider nicht mitmachen. Dazu gehöre ich natürlich auch.“ Doch das stört den erfolgreichen Firmeninhaber ebenso wenig wie seine Crew. „Wir sind alle schon ganz heiß auf die Spiele und hoffen auf fairen Fußball, der Freude macht!“

Unproblematisch sind diese Spiele sicher nicht. Die Polen leiden neben der Ukraine, dem zweiten Gastgeberland, jeden Tag mehr unter den Boykottüberlegungen zur EM vonseiten europäischer Politiker. Die Griechen kämpfen derzeit mit ihrer wirtschaftlichen Situation zu Hause, aber auch mit ihrer wankenden Spielform. Die EM-Qualifikation kam erst im letzten Augenblick zustande, die Zeiten der Gewinnerstraße unter Otto Rehagel scheinen vorbei. Was kann diese Mannschaft im Juni erreichen?

Glückliche Fans werden mit dem gewonnenen Profifußball von Buxmann zu Hause auf dem heimatlichen Rasen beziehungsweise Bolzplatz vielleicht manche Situation nachspielen: Das ist zumindest ein kleiner Trost für alle, die nicht zu den Spielen anreisen. Mit der passenden Handpumpe bleibt das Leder immerhin auf Linie. Für die Jugend wird ein spezieller Ball in den Deutschlandfarben Schwarz-Rot-Gold angeboten. Und wer die Spannung nicht mehr aushält, nutzt den Anti-Stress-Fußball gegen seine Nervosität.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Buxmann Werbeartikel GmbH
Jürgen Buxmann
Bahnhofstraße 47
64401 Groß-Bieberau
pr@buxmann.de

http://www.buxmann.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»