Für unvergessliche Urlaubserinnerungen: Das Urlaubsvideo im CEWE FOTOBUCH und Fotos von unterwegs als echte Postkarten versenden

OnlineFotoservice bietet mit der CEWE FOTOWELT App und dem CEWE FOTOBUCH viele Möglichkeiten um die persönlichen Glücksmomente bildhaft festzuhalten

www.onlinefotoservice.de

Mit einem selbstgestalteten CEWE FOTOBUCH lassen sich die schönsten Urlaubserlebnisse in einem echten Buch für immer festhalten. Doch nicht nur die Lieblingsfotos, sondern auch selbst gedrehte Videos können jetzt problemlos in ein CEWE FOTOBUCH integriert und per Smartphone oder Tablet PC wieder abgespielt werden – eine unverwechselbare Erinnerung und eine tolle Geschenkidee. Wer seinen spontanen Urlaubs-Schnappschuss lieber sofort an die Daheimgebliebenen versenden möchte, kann die kostenlose und ausgezeichnete CEWE FOTOWELT App nutzen. Über das Smartphone oder den Tablet-Computer kann einfach und schnell eine echte Postkarte mobil erstellt und versendet werden.

Neu – das Lieblingsfoto als echte Postkarte versenden:
Mit der CEWE FOTOWELT App kann der persönliche Schnappschuss als echte Postkarte schnell und direkt aus dem Urlaub versendet werden. Ob in Deutschland oder im Ausland: Einfach ein Foto schießen, die kostenlose App herunterladen und den Partnercode „OFS“ eingeben. Nun kann die Postkarte mit verschiedenen Vorlagen (Layout, Text, Hintergrund) individuell gestaltet werden. Dann noch die Empfängeradresse in das Adressfeld einfügen – fertig. Die online gestaltete Postkarte wird vom OnlineFotoservice fertiggestellt und innerhalb Deutschlands in wenigen Tagen versendet. Freunde, Bekannte oder die Familie dürfen sich dann über eine echte Postkarte in ihrem Briefkasten freuen. Die CEWE FOTOWELT App (Android und iOS) wurde im März 2013 Testsieger der Fotobuch-Apps in der Zeitschrift CHIP Foto Video und kann kostenlos heruntergeladen werden.

CEWE FOTOBUCH mit integriertem Video:
Mit der CEWE FOTOBUCH Gestaltungssoftware können Videos über eine einfache Auswahl-Funktion in das CEWE FOTOBUCH integriert werden. Als Abbildung erscheinen automatisch ein Beispielbild und ein Filmstreifen aus dem Video sowie der zugehörige QR-Code. Das Video kann dann – durch das Scannen des QR-Codes mit dem Smartphone – einfach wieder abgespielt werden. Die Video-Einbindung kostet 1,99 Euro (pro Video). In der persönlichen OnlineFotoservice-Galerie des Kunden wird das Video automatisch für 3 Jahre hinterlegt und ist jederzeit abrufbereit (eine Verlängerung der Speicherdauer ist möglich).

Bildrechte: CEWE COLOR

Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte
CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. So zeichnete die Fachzeitschrift CHIP das CEWE FOTOBUCH im November 2012 als bestes von zehn getesteten Fotobüchern aus. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch sowie dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware prämiert. Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn) und vergab das Qualitätsurteil GUT (1,6) an OnlineFotoservice als Anbieter der CEWE FOTOKALENDER (Ausgabe 10/2012). Die mobilen CEWE FOTOBUCH-Apps, die beim OnlineFotoservice verfügbar sind, wurden im März 2013 von CHIP mit SEHR GUT bewertet. OnlineFotoservice bietet seine Fotoprodukte und -services auch bei namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de und RTL exklusiv an. Mehr zu den Testberichten: http://www.onlinefotoservice.de/cewe-fotobuch/testberichte.html

OnlineFotoservice.de