Für einen unvergesslichen Valentinstag: Individuelle Fotogeschenke zum Selbermachen

OnlineFotoservice.de
Für einen unvergesslichen Valentinstag:   Individuelle Fotogeschenke zum Selbermachen

Die kostbaren Erinnerungen an die schönsten gemeinsamen Momente lassen sich zum Valentinstag in einem CEWE FOTOBUCH für immer festhalten. Die CEWE FOTOBÜCHER von OnlineFotoservice.de sind mehrfach ausgezeichnet (z.B. Testsieger Stiftung Warentest). Ein individuelles CEWE FOTOBUCH kann bereits ab 7,95 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erstellt werden.

Neu: Bei Nichtgefallen Geld zurück
Kunden, die mit dem Ergebnis des selbst gestalteten CEWE FOTOBUCHS bei Bestellung über OnlineFotoservice.de nicht zufrieden sind, können innerhalb von sechs Wochen nach der Lieferung einen einzigartigen Service nutzen: die Zufriedenheitsgarantie. Bei dieser Garantie erhält man den kompletten Kaufpreis zurück erstattet oder kann sein CEWE FOTOBUCH kostenlos nochmals neu gestalten.

Fotogeschenke zum Valentinstag:
Schneekugel mit Glitzerherzen: Sagt mehr als 1000 Worte
Statt Schneeflocken sorgen in dieser Schneekugel rote Glitzerherzchen für stimmungsvolle Effekte. Die Kugel besteht aus Kunststoff und ist mit Wasser gefüllt. Das Foto wird separat mitgeliefert und lässt sich im Handumdrehen in die Kugel hineinstecken. Erhältlich ist die romantische Schneekugel für 9,95 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten).

Kopfkissen in Herzform: Traumhaft schöne Erinnerungen
Das weiße Kopfkissen hat eine Herzform und kann mit dem persönlichen Lieblingsfoto und unterschiedlichen Design-Vorlagen bedruckt werden – das sorgt Tag und Nacht für wunderschöne Erinnerungen. Das Material ist aus 100% Baumwolle, bei 30° waschbar. Das Kissen kostet 17,90 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten).

Tischsets und Untersetzer: Die/den Liebsten jeden Tag im Blick
Mit den eigenen Fotos individuell gestaltete Tischsets und Untersetzer sind eine ganz besondere Geschenkidee zum Valentinstag. Durch die Oberflächenbeschichtung sind sie absolut kratzfest und natürlich abwaschbar. Das Tischset gibt es ab 10,99 Euro. Die Untersetzer sind ab12,99 Euro im 6er, 10er oder 15er Set zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich.

Individuelle Glasuhr: Kostbare Erinnerungen immer im Blick
Mit dem persönlichen Lieblingsfoto bedruckt wird die Glasuhr zu einem Geschenk, mit dem man seine/n Liebste/n nachhaltig beeindrucken kann. In nur wenigen Minuten ist das dekorative Stück mit dem Lieblingsmotiv entworfen und bestellt. Das bedruckte Ziffernblatt ist aus Glas und hat einen Durchmesser von 18 cm. Die Uhr ist ab 26,99 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich.

Collegeblock: Ein Begleiter für alle Tage
Der praktische Collegeblock mit persönlichen Fotos ist ein Hingucker und bietet viel Platz für persönliche Notizen. Das Cover kann individuell gestaltet werden. Den Collegeblick gibt es im handlichen DIN A5 Format oder im DIN A4 Format. Jeder Block enthält 80 karierte Blätter mit Spiralbindung und kann ab 6,99 Euro in DIN A5 und 11,98 Euro in DIN A4 zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) bestellt werden.

Zaubertasse aus Keramik: Damit jeder Tag zu etwas Besonderem wird
Sobald die Tasse mit heißer Flüssigkeit gefüllt wird, erscheint das persönliche Fotomotiv. Wenn sich die Tasse abkühlt, verschwindet das Bild und die Tasse wird wieder schwarz. Die persönliche Fototasse kann für Links- und Rechtshänder mit dem Lieblingsmotiv und verschiedenen Design-Vorlagen bedruckt werden. Erhältlich ist sie ab 14,95 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten).

Foto auf Leinwand: Den Schatz immer vor Augen
Auf Premium Leinen gedruckt und auf einen stabilen Holzrahmen aufgezogen, wird das Lieblingsfoto der/s Liebsten zur hochwertigen Wanddekoration. Das Lieblingsfoto auf Leinwand gibt es bereits ab 19,95 Euro (20x30cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten).

Poster-Collagen: Viele Erinnerungen auf einen Blick
Mit den vielfältigen Design- und Collagevorlagen wird im Handumdrehen aus vielen Fotos ein einzigartiges dekoratives Bild im Großformat. Gedruckt wird die Collage auf seidenmattes Premium Fotopapier. Poster und Collagen gibt es bereits ab 1,95 Euro (20x30cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten).

Über OnlineFotoservice:
Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte
CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch und dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware ausgezeichnet.
Auch Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn). Bei zahlreichen namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de, RTL und der ProSiebenSat.1 Mediengruppe bietet der OnlineFotoservice exklusiv seine Fotoprodukte und -services an.

OnlineFotoservice.de
Martina Wittmann