Frühbucher Urlaub Buchungstipps

(ddp direct) Das Vergleichen von Frühbucher-Angeboten kann so seine Tücken haben, denn häufig wird zunächst nur mit den prozentualen Rabatten geworben. Wichtig dabei ist, von welchem Ausgangspreis diese Ermäßigungen abgezogen werden.

In den Weihnachts- oder Osterferien will fast jeder Wintersportler in den Ski-Urlaub, und über Silvester wegfahren ist auch sehr beliebt. Schnäppchen für diese Zeiträume gibt es also kaum. Wer günstige Angebote und billige Flüge will, muss zum Beispiel kurz vor und nach Weihnachten, kurz vor und nach Silvester unbedingt meiden.

Wer noch mehr bei Frühbucher-Schnäppchen und Billigflügen sparen will sollte bei der Wahl des Reiseziels mal ein bisschen experimentierfreudiger sein. In Europa sind oft die großen Skigebiete mit über 100 Kilometer Pisten wesentlich teurer. Außerdem sind natürlich die bekannten, glamourösen Gebiete wie St Moritz wesentlich teurer, als Geheimtipps wie Bansko in Bulgarien oder Jasna in der Slowakei. Gleiches gilt natürlich auch für die Winter-Sonnen-Ziele.

Die vollständige Liste der der Buchungs-Tipps für Billigflüge und Frühbucher-Schnäppchen gibt es auf der Website von Cheapflug.de im Bereich Reise Know-How.

Cheapflights Media Ltd.

Der Flugspezialist Cheapflights Media ist ein weltweites Internet-Mediennetzwerk, das über elf Millionen Nutzern im Monat hilft, die besten Reiseangebote zu finden. Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 gegründet und war Vorreiter beim Online-Vergleich von Flugangeboten.

Heute sind die Cheapflights-Websites Online-Portale für die Suche nach und den Vergleich von Reiseangeboten von Hunderten von Partner-Websites, Online-Reisebüros und Airlines. Der Flugspezialist versteht sich als Startpunkt für die Reiseplanung und bietet Besuchern neben günstigen Flug- und Reiseangeboten auch Expertentipps, handverlesene Angebote der Reiseexperten und aktuelle Zielgebietsnachrichten.

Die neueste Tochter der Cheapflights-Familie ist die Meta-Suchmaschine Momondo.com, die den Vergleich von Flugpreisen im In- und Ausland und eine Prüfung der Verfügbarkeit in Echtzeit ermöglicht. Derzeit gibt es Cheapflights-Websites in Großbritannien, den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Italien und Frankreich sowie Spanien.

Kontakt: Cheapflights Media Ltd. Katharina Guderian Marketing and Content Producer Germany Tel: +44(0)20 32197521 Fax: +44(0)20 32197501 E-Mail: katharina.guderian@cheapflights.com Web: www.cheapflug.de

Kontakt:

Cheapflights Media Ltd.
Katharina Guderian
Marketing and Content Producer Germany
Tel: +44(0)20 32197521
Fax: +44(0)20 32197501
E-Mail: katharina.guderian@cheapflights.com
Web: www.cheapflug.de
=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Marketwire
Marketwire Client Services