friseur-job.de

Friseur-Job.de stellt sich vor: Neues Jobportal für die Friseurbranche

friseur-job.de

(NL/7220890790) Dass die Auszubildenden- und Mitarbeitersuche in der Friseurbranche keine leichte ist, ist nicht nur Salonbetreibern bekannt: die Branche kämpft mit einem Imageproblem und hat Schwierigkeiten, talentierten Nachwuchs und kreative Mitarbeiter zu finden. Die neue Stellenbörse Friseur-Job.de möchte mit Vorbehalten aufräumen, die Branche stärken und Salonbetreibern, Stylisten auf Jobsuche und Auszubildendenplatzsuchende zusammen bringen.

Neben der Vermittlung von erfahrenen Stylisten soll ein zukünftiger Schwerpunkt von Friseur-Job.de der Auszubildenden-Bereich sein: talentierte und motivierte Nachwuchskräfte treffen auf der innovativen Jobplattform auf attraktive Salons. Die Schaltung einer Anzeige gelingt ganz unkompliziert online und ist als Begrüßungsangebot für die ersten 100 Salons sogar kostenfrei. Per Job-Newsletter landen aktuelle Jobangebote sowie News aus der Friseurszene direkt und bequem per E-Mail im Postfach.

Die beiden Geschäftsführer Sascha Maynert (Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung) und Jonas Emde (Webdesign und Webentwicklung) sind von der Verbindung ihrer Kompetenzen überzeugt. Sascha Maynert: Mit unserer Online Marketing Expertise, speziell im Suchmaschinenmarketing, und dem jahrelangen Wissen aus der Friseurbranche, sind wir uns sicher, das richtige Gespür zu haben. Die Stellenanzeigen werden zielgruppengerecht platziert und auffindbar sein. Jonas Emde ergänzt: Zusätzliche Pluspunkte von Friseur-Job.de sind die simple Struktur und die intuitive Bedienbarkeit. Die Anzeigenschaltung gelingt schnell und direkt durch den Anwender, eine komfortable Jobsuche ist garantiert.

Klare Zielsetzung der beiden Macher ist, neue Maßstäbe bei der Jobsuche in der Friseurbranche zu setzen: Eine bunte Branche mit vielen kreativen Köpfen hat einen Imagewechsel verdient., so Maynert. Das neue Jobportal wurde erfolgreich auf der diesjährigen Top Hair International 2013 vorgestellt und ist nach einer kurzen Beta-Phase seit dem 1. Juli 2013 online.

Über mindtwo
Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Online-Marketing, Webdesign und Webentwicklung gründeten die beiden Geschäftsführer Sascha Maynert und Jonas Emde im Jahr 2012 das Unternehmen mindtwo. Neben der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Unternehmen im Bereich E-Commerce wurde das Projekt SALONsite, einem Angebot professioneller Webseiten und Beratungsleistungen für Premium-Friseursalons, ins Leben gerufen, welches sich schnell und erfolgreich in der Friseurbranche etablierte. Auch mit dem neuen Start-Up Projekt Friseur-Job.de möchten sie ihre bereits über viele Jahre gewonnene Expertise aus der Beauty-Branche einbringen und ein weiteres, attraktives Dienstleistungspaket für den Friseursektor anbieten.

Mehr von Friseur-Job.de im Internet:

Kontakt:
mindtwo UG (haftungsbeschränkt)