Freizeit in Essen! Entdecken Sie jetzt mit Regiondo die neuen Freizeit-Hotspots in Essen und Umgebung

– Der neue Online-Freizeit-Marktplatz Regiondo (www.regiondo.de) hat die besten Mittel gegen Langeweile für Essen und Umgebung zusammengestellt.
– Plattform bringt lokale Freizeitveranstalter mit freizeithungrigen Essenern zusammen.

München, 21. Dezember 2011 – Zum Essen Kenner avancieren, eine unvergessliche Party genießen und die Seele Afrikas kennenlernen. Das ist nur eine Variante für ein Allround-Freizeitprogramm in Essen. Die Stadt im Ruhrgebiet und ihr Umland sind ein Mekka unentdeckten Freizeitspaßes. Bei Regiondo (www.regiondo.de), der neuen Plattform gegen Langeweile, können Essener „Freizeit-Aktivisten“ jetzt bequem online Angebote nach Entfernung, Kategorie und Preis vergleichen und direkt auf der Seite buchen. Regiondo stellt einige Ideen vor:

Für Partybegeisterte
Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Jubiläum oder Weihnachtsfeier – Buffy Scorpion bringt jede Feier in Schwung. Genießen Sie einen Mix aus live Musik, Elvis Imitation und DJ. Erleben Sie Alleinunterhalter Buffy Scorpion mit seiner langjährigen Erfahrung als aktiver Künstler und Entertainer. Lernen Sie Ihn auch als Moderator für Modenschauen, Sportveranstaltungen oder Firmenpräsentationen und Empfänge kennen.

Erleben Sie die Seele Afrikas
Alle Afrika Interessierten können im Soul of Africa Museum in Essen ihr Wissen über diesen geheimnisvollen Kontinent vertiefen. Das Soul of Africa Museum gibt einen tiefen und umfassenden Einblick in die Voodoo-Kultur Westafrikas. Die hier zusammengetragene Sammlung überzeugt den Kenner afrikanischer Kunst und überwältigt den Interessierten Laien. Es ist eine reichhaltige und inhaltsreiche Kollektion, die nirgendwo sonst zu finden sein wird, nicht in Afrika, nicht in Europa oder Amerika. Diese einzigartige Auswahl, zusammengetragen vom Kurator Henning Christoph, gibt den „Westafrikanischen Göttern der Sklavenküste“ Raum sich selbst auszudrücken.

Freizeit-Faktor Outdoor-Fun
Das Umland von Essen ist bekannt für seine atemberaubende Natur. Um diese auch leichten Fußes zu erleben, bieten sich geführte Segway Touren an. Egal ob es rund um den Baldeneysee geht, oder die Natur entlang der Ruhr entdeckt wird – beide Touren sind ein unvergessliches Erlebnis.
Viele weitere spannende Freizeitangebote gibt es auf www.regiondo.de .

Regiondo (www.regiondo.de) ist die erste Adresse im Internet, die Angebote rund um Freizeitgestaltung in Deutschland auf einem Online-Marktplatz vereint. Anbieter können ihre Angebote unkompliziert und kostenlos auf der Plattform einstellen. Regiondo macht die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten nach Entfernung, Thema und Preis vergleichbar und ermöglicht so den Nutzern eine unkomplizierte Suche sowie die direkte Online-Buchung der Tickets auf der Website. Die Regiondo GmbH mit Sitz in München wurde 2011 von Rodney Younce und Yann Maurer gegründet.

Regiondo GmbH
Viktorio Zupcic