Freizeit in Berlin! Mit Regiondo die Freizeit-Hotspots in Berlin und Umgebung entdecken

– Der neue Online-Freizeit-Marktplatz Regiondo (www.regiondo.de) hat die besten Mittel gegen Langeweile für Berlin und Umgebung zusammengestellt.
– Plattform bringt lokale Freizeitveranstalter mit freizeithungrigen Berlinern zusammen.

München, 21. Dezember 2011 – Zum Profi Bassist werden, danach eine entspannende Hot Stone Massage genießen und am Abend eine spannende Stadtführung durchs Regierungsviertel unternehmen. Das ist nur eine Variante für ein Allround-Freizeitprogramm in Berlin und Umgebung. Die Hauptstadt mit Herz und ihr Umland sind ein Mekka unentdeckten Freizeitspaßes. Bei Regiondo (www.regiondo.de), der neuen Plattform gegen Langeweile, können Berliner „Freizeit-Aktivisten“ jetzt bequem online Angebote nach Entfernung, Kategorie und Preis vergleichen und direkt auf der Seite buchen. Regiondo stellt einige Ideen vor:

Gipsy Swing trifft Jazz Gitarre
Alle musikalisch ambitionierten können bei Paris Musette und Gipsy Swing einen zauberhaften französischen Flair und wunderschöne Melodien aus Paris erleben. Ein Abend voller anregender Akkordeon und Gitarren Klänge regt Ihre Sinne an. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend in Berlin beim Creative Atelier für Musik & Lebenskunst.
Wer anstatt nur zu lauschen gerne selber Musik machen möchte, ist beim Flamenco Gitarre lernen genau richtig. Flamenco ist eine hohe Kunst des Gitarrenspiels und diese ohne einen Lehrer zu begreifen oder zu erlernen ist schier undenkbar. Hier lernen Sie als Anfänger sowie als Fortgeschrittener in vielen hilfreichen Lektionen die Flamenco Gitarre zu beherrschen.

Entspannende Massagen
Egal ob Shiatsu Behandlung, Thaimassage oder Fußreflexzonenmassage – Die richtige Massage regt unseren Geist und Körper auf wunderbare Art und Weise an. Regiondo hat für entspannungsfreudige Berliner eine große Auswahl an ausgefallenen Massagen. Wer mehr auf klassische Massagen steht, wird ebenfalls bei Regiondo fündig.

Freizeit-Faktor Outdoor-Fun
Das Umland von Berlin ist bekannt als eine der schönsten Naturregionen in Deutschland. Doch schöner als diese Region nur zu durchwandern ist es diese Pracht aus der Luft zu erleben. Regiondo bietet allen Interessierten eine große Reihe von Rundflügen in Berlin und Umgebung an.
Sie sind nicht sicher ob Sie nicht doch Flugangst bekommen? – Kein Problem – einfach in einen der modernen Berliner Flugsimulatoren setzen und selbst mal das Steuer in die Hand nehmen. Für alle Fluginteressierten ein unvergessliches Erlebnis.

Viele weitere spannende Freizeitangebote gibt es auf www.regiondo.de .

Regiondo (www.regiondo.de) ist die erste Adresse im Internet, die Angebote rund um Freizeitgestaltung in Deutschland auf einem Online-Marktplatz vereint. Anbieter können ihre Angebote unkompliziert und kostenlos auf der Plattform einstellen. Regiondo macht die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten nach Entfernung, Thema und Preis vergleichbar und ermöglicht so den Nutzern eine unkomplizierte Suche sowie die direkte Online-Buchung der Tickets auf der Website. Die Regiondo GmbH mit Sitz in München wurde 2011 von Rodney Younce und Yann Maurer gegründet.

Regiondo GmbH
Viktorio Zupcic