Freitag der 13.: „Da fällt mir garantiert das Handy runter!“

Freitag der 13.: "Da fällt mir garantiert das Handy runter!"

Angst vor Freitag dem 13.? Der myphoneschutz von EWP schützt Smartphone & Co.

Hannover, 11. September 2013. Ein Viertel der Deutschen hält Freitag den 13. für einen Unglückstag, der sich auf ihr persönliches Leben auswirkt: Besonders Abergläubische bleiben am Freitag dem 13. am liebsten ganz zu Hause oder benutzen möglichst wenige Geräte – „da fällt mir garantiert das Handy runter“.
Schadens-Experten der Zürich Versicherung haben ermittelt, dass tatsächlich Freitage die Wochentage mit den meisten Schadensmeldungen sind: Freitags werden durchschnittlich etwa 10 % mehr Schäden als an anderen Wochentagen verzeichnet – allerdings erhält der Versicherer ausgerechnet an Freitagen, die auf einen 13. fallen, etwa 2,5 % weniger Schadenmeldungen als im Jahresdurchschnitt. Aus dieser Sicht ist Freitag der 13. also gar kein Unglückstag.
Egal, ob Sie unter Paraskavedekatriaphobie (also der Angst vor Freitag dem 13.) leiden oder nicht – wer auf Nummer sicher gehen möchte, schützt Smartphone & Co. schnell und online unter www.myphoneschutz.de gegen die Folgen von Sturz- und Fallschäden, gegen Feuchtigkeitsschäden, unsachgemäße Handhabung und auf Wunsch auch gegen Diebstahl.
Ansonsten fahren Sie doch einfach nach Spanien: Hier gilt der 13. nur dann als Unglückstag, wenn er auf einen Dienstag fällt… Der myphoneschutz von European Warranty Partners greift natürlich auch hier, denn er gilt weltweit.

1.294 Zeichen.

EWP steht für die European Warranty Partners SE und für europaweit verfügbare Garantie-Lösungen für Unterhaltungs-, Haushalts-, Kommunikations- und Fotoelektronik (extended warranty). Das Unternehmen bietet Privat- und Businesskunden Versicherungsschutz und Garantie-Modelle über die gesetzliche Gewährleistung hinaus für mobile und stationäre Geräte. Über 300.000 Kunden nutzen die Produkte der EWP. Vermarktet werden die Angebote über Hersteller, Werkskundendienste, Serviceprovider und Online-Portale.

Kontakt:
European Warranty Partners SE
Eylem Bozlak
Georgswall 7
30159 Hannover
0511 54359-378
e.bozlak@ew-partners.eu
http://www.myphoneschutz.de