Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mrz
10

Frank Zander als Gastmoderator bei Radio VHR

„Best of Wahnsinn“ war in diesem Fall auch die Idee unserer Redaktion.
Frank Zander als Gastmoderator bei Radio VHR

Wir haben lange überlegt, wen wir als Moderator für ein „Frank Zander Special“ einsetzen könnten. Da unsere beiden Radio VHR – Moderatoren, Jürgen Westphal & Stefan Persch leider nicht bereit waren, sich mal 3 Tage lang in den Wald zu stellen und zu schreien, um eine Reibeisen-Stimme wie Frank zu bekommen, haben wir Frank gebeten, doch sein eigenes Special zu moderieren!

Und… Frank sagte ja und hat mit viel Begeisterung seine eigene Sendung in die Hand genommen und präsentiert exclusiv bei Radio VHR sein „Best of Wahnsinn“ Special!

Wir sagen DANKE Frank & Marcus Zander für diese tolle Unterstützung!!

Sendetermine:

Freitag, 11.03.2011 um 16 Uhr
Sonntag, 13.03.2011 um 13 Uhr

Hier einschalten:
http://schlager.radio-vhr.de
Radio VHR – Mein Schlagerradio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de

Radio VHR – Rock & Pop – Oldies
(Rock, Pop, R&B, Dance, Oldies)

Weblink:
http://rock_pop.radio-vhr.de

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert mit Radio VHR!

Radio VHR – Mein Schlagerradio Nr. 1 | Radio VHR – Rock & Pop – Oldies
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 – 3677344

http://www.radio-vhr.de/

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6 71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 – 3677344
http://www.radio-vhr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»