Fotowettbewerb für Mountainbiker und Radfahrer

Pünktlich zum Start in die warme Jahreszeit startet Deutschlands Outdoor-Verzeichnis seinen Frühlings-Fotowettbewerb. Zu gewinnen gibt es ein FAHRTWIND-Mountainbike-Fahrtechniktraining, Tageskarten für den Timezone Bike-Park Samerberg und Eintrittskarten für die Offroad-Messe „Abenteuer-Allrad“.

Fotowettbewerb für Mountainbiker und Radfahrer

Es ist soweit, pünktlich zum Start in die warme Jahreszeit startet Deutschlands größtes Outdoor-Verzeichnis seinen Frühlings-Fotowettbewerb.

Jeder Mountainbiker und sportliche Radfahrer kennt und liebt dieses irre Gefühl: Nach einer anstrengenden Auffahrt, mit unterschiedlichen Untergründen, vollgespritzt vom Matsch der Pfützen, wieder verwaschen durch das Spritzwasser des durchfahrenen Baches erreicht man erschöpft den Gipfel. Oben angekommen, trocknet die seichte Brise die Schweißtropfen im Gesicht. Das Gefühl von eins sein mit der Welt da draußen ist intensiv spürbar und man genießt diese Momente dort oben und lässt das Erlebte Revue passieren.
Anschließend geht es in rasanter Fahrt wieder hinunter ins Tal über spannende Trails mit Steinen und Wurzeln, über schnelle Fahrwege oder durch Wiesen und Wälder.

Genau um diese Erlebnisse geht es beim Outdoor-Portal Frühlings-Fotowettbewerb. Gesucht werden die tollsten und spektakulärsten Outdoor-Fotos von Erlebnissen bei Mountainbike- und Radtouren.

Wie alles funktioniert erfährt man unter www.outdoor-portal.de/gewinnspiel-fotowettbewerb/.
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für ein Fahrtechnik-Training bei Alpine-Bike-Reisen FAHRTWIND am Samerberg, in Oberbayern. Bei Fahrtwind lernt man alle Fahrtechniken und viele Tricks, die alle Mountainbiker für eine sichere Radreise beherrschen sollten.
Ferner werden Tageskarten für den Timezone Bike-Park Samerberg verlost sowie fünf mal zwei Gastkarten für Europas größte Offroad-Messe „Abenteuer-Allrad“ in Bad Kissingen (30. Mai bis 2. Juni 2013). Das Mitmachen lohnt sich also.

Outdoor-Portal.de ist ein einzigartiges Netzwerk für nahezu alle Outdoor-Sportarten und Freizeitaktivitäten im Freien. Outdoor-Unternehmen können ihre Angebote im Outdoor-Portal eintragen und einem breiten zielgruppenaffinen Publikum präsentieren. Outdoor-Fans finden im Verzeichnis die angesagtesten Oudoor-Adressen und Outdoor-Dienstleister. In der Rubrik Outdoor-Szene finden Interessierte aktuelle Tipps und Trends und Angebote der Outdoor-Branche.

Kontakt:
Outdoor-Portal.de