Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mai
30

Fotostudio Peter Hofstetter: Fotokurse – Neue Termine

Die ersten Fotokurse des bekannten Fotografen Peter Hofstetter sind in Cham ZG erfolgreich über die Bühnen gegangen. Viele Fragen betreffend Kamera und Fotografieren wurden geklärt und die Teilnehmer sind motiviert, viele sensationelle Fotos aufzunehmen.

Hier ist, was ein Teilnehmer sagte: „Der Kurs war sehr gut, genau das Richtige um mit der Kamera wirklich umzugehen. Und auch die lockere Atmosphäre war sehr angenehm.“ (D.M.)

Wegen der grossen Nachfrage gibt es neue Kurstermine. Die aktuellen Termine:

1. Abend Foto-Workshop – Einführungskurs drei Stunden: Für Einsteiger, welche die Kamera und die Grundlagen der Fotografie besser kennen lernen möchten.

Donnerstag, 30. Mai 2013 / 19 Uhr (ausgebucht)
Donnerstag, 6. Juni 2013 / 19 Uhr
Donnerstag, 20. Juni 2013 / 19 Uhr
Donnerstag, 4. Juli 2013 / 19 Uhr

2. Eintägiger Foto-Workshop – Einführungskurs acht Stunden: Für Einsteiger, welche die Kamera und die Grundlagen der Fotografie besser kennen lernen möchten.

Samstag, 1. Juni 2013 / 9 Uhr (ausgebucht)
Samstag, 6. Juli 2013 / 9 Uhr
Samstag, 20. Juli 2013 / 9 Uhr
Samstag, 17. Aug 2013 / 9 Uhr

Mehr Informationen zu den Kursen: http://www.peterhofstetter.com/Fotokurs-Einsteiger.htm

Fotolehrbuch – 10 % Rabatt

So sieht ein Fotobuch aus, wenn sich ein Fotograf, der die harte Schule und den gnadenlosen Praxistests Hollywoods bestanden hat, ein Buch verfasst, das sowohl den Laien wie den Profi zu begeistern vermag.

Selten wurde ein Buch derart ausgeprägt auf Anwendbarkeit und das Erzielen gewünschter Resultate ausgerichtet. Es beginnt mit der Auswahl des Motivs, über die genauesten Erklärungen der fast grenzenlosen Einstellungsmöglichkeiten an modernen Apparaten, bis hin zur Nachbearbeitung der Bilder am Computer. Ein rundum komplettes Buch mit einem übersichtlichen Aufbau und vielen Illustrationen
und Bildern.

Positiv fällt auch die Abbildung von Kameraeinstellungen und daneben die
damit erzielten Fotos auf. Diese Gegenüberstellung erlaubt dem Leser innert kürzester Zeit zu verstehen, wie sich Einstellungsänderungen auf die Bilder auswirken.

www.peterhofstetter.com/Fotobuch-Fotolehrbuch.htm

Fotoshooting Sommeraktion!

Der Sommer kommt vielleicht ja doch noch – passend dazu haben wir eine Fotoshooting Sommer-Aktion: Bei Shootings ab Fr. 275.- gibt es eine original Converse Sonnenbrille im Wert von Fr. 109.- gratis dazu. Weiter Information sind auf unserer Website zu finden: www.peterhofstetter.com

Bildergalerie
Wüste und Unterwasser Shooting

Wir waren für ein paar Tag am Meer und in der Wüste unterwegs. Peter Hofstetter hat die Gelegenheit genutzt, um erste Erfahrungen mit Unterwasserfotos im Meer zu sammeln: Mit Wellen, Strömungen und vielen Fischen. Es war ein spannender Tag und der Aufwand hat sich geloht. Als Gegensatz kam auch noch ein Shooting in der Wüste zustande. Hier sind einige Bilder zu finden: www.peterhofstetter.com/Wuestenshooting.htm

Das Fotostudio Peter Hofstetter ist bekannt für einzigartige, besondere und individuelle Fotos, die sich jeder gerne ansieht. Ob Bewerbungsfotos, Portraits, grössere Fotoshootings, Familien- und Firmenaufnahmen oder Hochzeitsfotos.

Kontakt
Fotostudio Peter Hofstetter
Peter Hofstetter
Luzernerstrasse 30
CH-6330 Cham
041 750 8959
info@peterhofstetter.com
http://www.peterhofstetter.com

Pressekontakt:
Agentur belmedia GmbH
Philipp Ochsner
Thorenbergstrasse 11
CH-6014 Luzern
+41 (0)41 535 57 93
info@belmedia.ch
http://www.belmedia.ch

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»