Foto Bischoff veranstaltet Bremer Fotomesse 2013

Parallel zur Rad + Outdoor und der Passion Sports Convention veranstaltet Foto Bischoff im März 2013 die Bremer Fotomesse.

Outdoorfreunde und Funsportfans dürfen sich freuen: Am Wochenende 9./10. März 2013 finden jeweils von 10 bis 18 Uhr auf dem Gelände der Messe Bremen gleich drei Messen auf einmal statt. In Kooperation mit der Freizeitmesse Rad + Outdoor sowie der Passion Sports Convention für Fans von Fun- und Extremsportarten präsentiert der Fotofachhändler Foto Bischoff die Bremer Fotomesse.

Aktuelle Produkte für Foto-Amateure und Profis

Bislang sind über 50 Aussteller für die Bremer Fotomesse angemeldet. Von Kameras über Objektive und Blitzgeräte bis hin zu Taschen und weiterem nützlichen Zubehör können sich Amateure und Profis über die neuesten Trends am Markt informieren. Digitale Kameras verschiedener Ausführungen und weitere Produktneuheiten werden den Besuchern zum Testen angeboten und sind zu speziellen Messepreisen erhältlich.

Rahmenprogramm mit Kinderschminken und kostenlosem Leihservice

„Die Kombination von Outdoor, Sport und Fotografie verbindet sowohl Laien als auch Profis, deshalb soll die Bremer Fotomesse alle Zielgruppen ansprechen, auch Familien“, erklärt Stefan Bischoff, Geschäftsführer der ebenfalls in Bremen ansässigen FOBI Foto Bischoff GmbH. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops und Kinderschminken zählt deshalb ebenfalls zu den Angeboten auf der Bremer Fotomesse. Großen Spaß verspricht auch die Slotcar-Bahn mit FOBI-Rennwagen. Wer möchte, kann sich zudem Kameras und Objektive ausleihen, um aktuelles Equipment zu testen und seine persönlichen Eindrücke vor Ort fotografisch festzuhalten.

Besucher zahlen einmalig Eintritt und erhalten Zugang zu allen drei Messen.

Nähere Informationen zur Bremer Fotomesse, Ausstellern und Anreise finden Interessenten auf der Website von Foto Bischoff.

Weitere Informationen zum Angebot sind erhältlich unter FOBI Foto Bischoff GmbH, Bremen, Tel.: 04 21/32 38 89, http://www.foto-bischoff.de

Die FOBI Foto Bischoff GmbH aus Bremen ist ein Fotofachgeschäft mit einem breit gefächerten Angebot. Dieses reicht von Fototechnik und Zubehör bis zur Anfertigung von Passbildern und Bewerbungsbildern. Ein großes Angebot an Digitalkameras steht im Ladenlokal zur Auswahl; eine individuelle entsprechende Kaufberatung wird gewährleistet. Darüber hinaus ist das Bestellen von Bildern online sowie die Anfertigung von Fotobüchern möglich.

Kontakt:
FOBI Foto Bischoff GmbH