Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jun
03

Flirten leicht gemacht – von Frauenflüsterern lernen

München, 03. Juni 2013. Das Thema ist so alt wie die Menschheit: Wie schafft Mann es, bei Frau zu landen? Wie spricht man Frauen an, wie kommt man zu einem Date? Das Freizeitportal Regiondo bietet Antworten. Mehr noch: In Verführungscoachings lernen Männer, wie sie bei Frauen Erfolg haben.

Flirten leicht gemacht - von Frauenflüsterern lernen

Nutze Deine Freizeit – www.regiondo.de

Wer kennt das nicht: Da sitzt man im Café oder steht in der Disco und sieht eine ausgesprochen attraktive Frau. Offensichtlich allein unterwegs. Hundert Gedanken jagen durch das männliche Gehirn, überschlagen sich – doch der eine entscheidende Impuls bleibt aus. Allzu oft steht sich Mann in solchen Situationen selbst im Weg. Und ärgert sich, wenn er die Gelegenheit ungenutzt verstreichen lässt.

Die professionellen Verführungscoachings zeigen nicht nur in der Theorie, sie bringen Männern ganz praktisch bei, wie sie sich der heimlich Angebeteten erfolgreich nähern. Sie helfen den Mittelweg zu finden zwischen nassforscher Anmache und allzu schüchterner Zurückhaltung.

Schritt für Schritt erarbeiten die Coaches zusammen mit ihren Probanden, wie Frauen „ticken“ und wie Mann auf Frauen wirkt. Praktische Übungen „auf freier Wildbahn“ mit direktem Feedback durch den Coach machen das Gelernte erfahrbar und vertiefen die Erfolg versprechenden Verhaltensweisen.

Spannender Ausflug in das Mysterium „Frau“

Das ist zunächst einfach ein spannender Ausflug in das Mysterium „Frau“. Es ist am Ende aber natürlich viel mehr: Die Coachings öffnen den Blick für die eigenen Verhaltensmuster, sie helfen, sich selbst zu durchschauen, seine Muster bewusst zu verändern und ins Positive zu drehen.

Das macht Spaß und steigert die Lebensfreude enorm – nicht nur im Zusammenhang mit kleinen und großen Flirts. Denn wer im Umgang mit dem anderen Geschlecht sicher ist, zehrt von dieser Sicherheit auch in vielen anderen Situationen. Oder, wie das einer der Coaches formuliert: „Nichts wirkt anziehender als ein Mann, der Spaß im Leben und mit Frauen hat, sie aber nicht braucht und das ausstrahlt.“ Und ein Teilnehmer mittleren Alters, der sich selbst als durchaus kontaktfreudig bezeichnet, bringt sein Coaching auf den Punkt: „Es war seit langem das Beste was ich gemacht habe.“

Übrigens: Verführungscoachings und ähnliche Angebote gibt es als individuelle Einzelcoachings, aber auch als Seminare in der Gruppe. Es gibt sie für Männer ebenso wie für Frauen. Unser Tipp: Ausprobieren und Lebensqualität gewinnen.

Mehr Angebote für Lust am Leben, freudvolles Flirten und andere angenehme Seiten des Alltags finden sich auf der Regiondo-Website, beziehungsweise hier.

Hinweis für die Redaktion:
Bilder zu dieser Meldung stehen hier zum Download bereit. Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auch gerne auf Anfrage.

Über Regiondo (www.regiondo.de):

Regiondo ist die erste Adresse im Internet, die Angebote rund um Freizeitgestaltung in Deutschland auf einem Online-Marktplatz vereint. Anbieter können ihre Angebote unkompliziert und kostenlos auf der Plattform einstellen. Regiondo macht die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten nach Entfernung, Thema und Preis vergleichbar und ermöglicht so den Nutzern eine unkomplizierte Suche sowie die direkte Online-Buchung der Tickets auf der Website. Die Regiondo GmbH mit Sitz in München wurde 2011 gegründet.

Kontakt
Regiondo GmbH
Oliver Nützel
Balanstraße 73
81541 München
+49 (0) 89 716 721 300
presse@regiondo.de
http://www.Regiondo.de

Pressekontakt:
Regiondo
Oliver Nützel
Balanstraße 73
81541 München
+49 (0) 89 716 721 300
presse@regiondo.de
http://www.Regiondo.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»