Flirr, die kleine Elfe – zauberhafte Ideen für Kinder aus dem Grätz Verlag

Anzieh-Elfe

Flirr, die kleine Elfe - zauberhafte Ideen für Kinder aus dem Grätz Verlag

Anzieh-Elfe

Daniela Drescher hat die kleine Elfe Flirr mit Pinsel und Farbe zum Leben erweckt. Sie erlebt in ihrer Welt viele bunte, zauberhafte und fantastische Abenteuer. Ob ein Erkundungsflug in der Mittsommernacht oder Feste feiern mit Freunden – Flirr ist für jeden Spaß zu haben und erlebt Spannendes auf Ihrer Reise.
Elfenmode zum Selber machen regt die Fantasie der Kinder an.
Ob Röcke, Kleider, Hosen oder Jacken – aus sechs unterschiedlichen Papier-Stoffmustern können phantasievolle modische Highlights erfunden und mit Accessoire-Stickern und Elfenstaub ergänzt werden. Format: 23,5 x 21 cm, Inhalt: 3 Anzieh-Elfen Flirr, 3 Papierbögen mit Kleiderstoffen, 1 Stickerbogen mit
Kleidungsaccessoires.

Als Spezialisten für feine und hochwertige Papeterie bieten wir Ihnen mit unserem Verlagssortiment eine umfangreiche Auswahl von Grußkarten zum Geburtstag, für Weihnachten, Ostern und weitere Anlässe.
Unsere eigenen Editionen umfassen eine große Auswahl an Kalendern, Geschenkpapier, Tischdekorationen für Ihre Festlichkeiten, sowie viele kreative Ideen aus Papier für Kinder.
Das besondere Augenmerk des Grätz Verlages liegt auf der Zusammenarbeit mit talentierten Illustratoren und Künstlern, wie Silke Leffler, Stefanie Krauss, Caroline Ronnefeldt oder Daniela Drescher, deren Bildwelten im Zusammenspiel mit innovativen Produktideen unseren speziellen, unverwechselbaren Stil ergeben.
Unsere Produkte werden von der Konzeption über die Produktion bis zur Endverarbeitung in Deutschland hergestellt. Von den teils in aufwendiger Handarbeit gefertigten Produkten profitieren sowohl unsere Region als auch der Standort Deutschland.

Kontakt:
Grätz Verlag e. K.