Fitness für Golfer: Golflehrerverband empfiehlt TwistFit.

Verbessern Sie Ihr Spiel durch mehr Kraft, Koordination und Konaitrolle.

Fitness für Golfer: Golflehrerverband empfiehlt TwistFit.

(NL/3607570949) Den einen, besonderen Moment wollen Sie als Golfer immer wieder erleben. Den Ball treffen und wissen, diesmal habe ich alles richtig gemacht. Oder wie ein echter Golfer wohl eher sagen würde: Beinahe fast alles!.

Training mit dem TwistFit hilft Golfern diesen Moment immer öfter zu erreichen.
Golf fordert das Zusammenspiel von Kraft, Bewegung und Geschicklichkeit. Beim gleichzeitigen Training von Koordination und Muskulatur verbessern sich Bewegungsabläufe. Dies gelingt besonders, wenn Sie unkompliziert trainieren können. Einfach zwischendurch, an jedem Ort und zu jedem beliebigen Zeitpunkt.

Der Golflehrerverband WGTF of Germany, Austria and Switzerland (die World Golf Teachers Federation ist die weltweit größte Organisation zertifizierter Golflehrer) schreibt: Die WGTF of Germany empfiehlt jedem das TwistFit als Fitnessgerät zu nutzen, um besser Golf spielen zu können.

Mit dem TwistFit haben sie ein ultrakleines Trainingsgerät, das Sie überall mitnehmen können. Durch den spielerischen Charakter des TwistFit-Trainings und die kurzen Trainingszeiten wird das TwistFit immer wieder zur Hand genommen. Diese einfache Umsetzung bringt den Erfolg.

Das TwistFit fördert in erster Linie das Kraftpotenzial unterschiedlicher Muskelgruppen für das Spiel. Es ermöglicht damit mehr Kontrolle und Gefühl für die Golfbewegung. Neben der Kraft wird Koordinationsfähigkeit und Rhythmusgefühl geschult.
Das Training mit dem TwistFit steigert das Gefühl für die Muskulatur. Ohne dieses Gefühl ist das Golfspiel nicht möglich.

TwistFit ist für jedes Alter geeignet, da es sich automatisch der individuellen Kraft anpasst. Auch hier gilt: Vorbeugen ist immer besser als Heilen. Eine sportwissenschaftliche Studie mit dem TwistFit – unter Leitung von Dr. Kleinöder – zeigte eine deutliche Kraftsteigerung insbesondere im Bereich der Rumpf-/Rückenmuskulatur.

Wir freuen uns über die Empfehlung durch den Golflehrerverband und die Aussage:
Viel Erfolg und viel Spaß mit TwistFit wünscht WGTF of Germany.

Siebeneicher SPORT PRODUCTS
Markus Siebeneicher