Fit in den Winter

Beweglicher, schlanker und gesünder zum Spartarif: isupplies präsentiert das kostengünstige Fitnessarmband iHealth Activity Monitor

Fit in den Winter

(NL/8452464887) München, im November 2013 Mehr Kontrolle über Schlafaktivitäten, Essverhalten und Bewegung: Dank des cleveren Gesundheitsbegleiters iHealth Activity Monitor können Anwender ihren aktuellen körperlichen Zustand jederzeit unkompliziert messen, sich Ziele setzen und die Ergebnisse dank kostenloser App auch über einen längeren Zeitraum miteinander vergleichen allein oder mit Gleichgesinnten, denn eine Einbindung in soziale Netzwerke ist problemlos möglich. Die ausgesprochen budgetfreundliche Lösung zum Gesundheitscheck kann als Armband oder am Gürtel getragen werden und misst dabei Schritte, Schlafqualität und Kalorienverbrauch. iHealth Activity Monitor ist kompatibel mit dem iPhone ab 4S, iPad ab 3, iPad Mini sowie iPod touch 5.

Spaß an gesundem Essen, mehr Bewegung, erholsamer Schlaf: iHealth Activity Monitor hilft unkompliziert bei einem gesunden Lebenswandel. Das smarte Fitnesstool registriert und speichert wichtige Daten zur Gesundheitskontrolle wie zurückgelegte Schritte, verbrannte Kalorien sowie die Anzahl der geschlafenen Stunden inklusive Tief- und Leichtschlafphasen plus Aufwachmomente. So ist eine präzise Analyse des individuellen Fitness-Zustands problemlos möglich. Ob Sportfreak oder Bewegungsmuffel – jeder kann sich individuelle Ziele setzen. Mittels Vibrationsalarm erinnert der handliche Begleiter an ihre Einhaltung. iHealth Activity Monitor ist flexibel, robust und angenehm zu tragen und fügt sich nahtlos ins Alltagsleben ein.

Auch die Anbindung an iOS-Geräte ist unkompliziert: Die Datenübertragung erfolgt drahtlos per Bluetooth 4.0. Mithilfe der kostenlosen iHealth MyVitals App werden die gesammelten Daten über Tagesablauf und Lebensweise wie z.B. Schlafqualität, Aktivitäten und Mahlzeiten dann anschaulich präsentiert und präzise analysiert. Die Ergebnisse können problemlos über soziale Netzwerke geteilt werden so kann man auch im Team trainieren oder sich gemeinsam über Diäterfolge freuen.

Mit der iHealth MyVitals App und dem passenden Zubehör von iHealth ist auch ein detaillierter Check weiterer wichtiger Körperfunktionen problemlos möglich. So lässt sich das Gewicht mithilfe der iHealth-Waage präzise kontrollieren und analysieren, Aufschluss über Schwankungen im Blutdruck gibt das ebenfalls kompatible Blutdruckmessmodul.

Zum Lieferumfang des iHealth Activity Monitor gehören zwei hautfreundliche Armbänder in Blau und Schwarz. Sie sind wasserfest und schweißresistent und können unkompliziert gewechselt werden. Besonders praktisch: Das Tool kann auch am Gürtel per Clip getragen werden. Der Clip wird ebenfalls mitgeliefert.

Preise und Verfügbarkeit
iHealth Acitivity Monitor ist ab sofort zum UVP von 69,90 Euro verfügbar. Die iHealth MyVitals App ist kostenlos. Der Fachhandel erhält die Produkte von iHealth sowie weitere Healthcare-Lösungen bei isupplies.

Weitere Informationen: http://www.isupplies.de/hersteller/ihealth.html

Über isupplies
isupplies ist Distributor für hochwertiges Lifestyle-Zubehör für Apple- und Android-Endgeräte. Firmensitz des Value-Edit-Resellers ist Unterhaching bei München. Ob Kopfhörer, Ledertasche oder Lautsprecher – isupplies steht für hochwertige Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen Marken, die sich mit jedem Produkt neu erfinden.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isupplies.de

Kontakt: