Fit auf vier Pfoten: Sanicare bietet Online-Ratgeber zur Tiergesundheit

Ob groß oder klein: Nicht nur im Sommer ist der Insektenschutz bei Hunden unverzichtbar. (Bildquelle: @Sanicare)

Können Bandwürmer von Tier zu Mensch übertragen werden? Wie oft muss man seine Haustiere entwurmen? Wie wichtig sind Ohren- und Zahnpflege für Hund und Katz? Und wie lange dauert überhaupt die Zeckensaison? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Deutschlands größte Versandapotheke Sanicare auf ihren Internetseiten zur Tiergesundheit.

„Wir wollen unsere Kunden aktiv bei der Pflege ihrer Tiere unterstützen, daher bieten wir nicht nur zahlreiche Produkte zur Tiergesundheit, sondern auch viele wissenswerte Informationen und praktische Tipps unter unserer Rubrik „Rat & Tat“, erklärt Sanicare-Chef Dr. Volkmar Schein. Die Rat & Tat-Themen werden von den Sanicare-Apothekern verfasst und sollen die Kunden beraten und bei der Produktauswahl Orientierung geben.
Mehr hierzu unter:

Bildquelle: @Sanicare

Über Sanicare:Sanicare ist die größte deutsche Versandapotheke mit Sitz in Bad Laer (Niedersachsen). Mehr als 300 Apotheken-Mitarbeiter sorgen für eine persönliche, umfassende pharmazeutische Beratung und Betreuung der 1,6 Millionen Kunden im gesamten Bundesgebiet. Sanicare beliefert seine Kunden mit Originalware aus dem Direktbezug aller namhaften Hersteller i.d.R. innerhalb eines Tages nach Bestelleingang. Sanicare ist mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2015\“ in Gold ausgezeichnet worden und gehört nach Ergebnissen einer großen Verbraucherstudie von Focus-Money, dem Marktforschungsinstitut Service Value GmbH und Deutschland Test zu den beliebtesten Marken deutscher Verbraucher. Inhaber der Sanicare-Apotheke ist die BS-Apotheken OHG. Sanicare ist beim Deutschen Institut für Medizinische Information und Dokumentation (DIMDI) als behördlich zugelassene Versandapotheke gelistet und führt das EU-Internetlogo.

Sanicare
Kerstin Striewe