Fifty Shades Fans haben ein neues Buch entdeckt

Erster Band der Erotikreihe „Night and Day“ entpuppt sich als Verkaufserfolg

Fifty Shades Fans haben ein neues Buch entdeckt

Man sollte es nicht glauben, seit Frühjahr diesen Jahres gibt es das Buch erst und schon ein Renner: Night and Day: Gefallener Engel von Carla Westham scheint bei den Fifty Shades of Grey Fans anzukommen, der Verkauf des Titels aus dem Düsseldorfer Magnifico Verlag steigt rasant. Für einen völligen Außenseiter in der Buchszene eine erstaunliche Leistung.
Das Erstlingswerk der deutschstämmigen Autorin Carla Westham, die in Südafrika lebt, ist allein deshalb schon bemerkenswert, da es sich inhaltlich zwar an eine Liebesgeschichte lehnt, aber durch die raffiniert gestrickte Dreierbeziehung der Protagonisten jede Menge Fragen aufwirft, die hoffentlich im zweiten Band beantwortet werden. Mit einer Mischung aus Spannung, Erotik und tödlichen Machtspielen hat Carla Westham eine satte Fülle an packendem Stoff geliefert. Ihre Liebe zu schnellen Fahrzeugen und exotischen Hobbies schimmert in jedem Kapitel durch, auch Männer finden sich begeistert in diesem leidenschaftlichen Buch wider. Die Erzählweise ist aus der Sicht des Mannes und wirkt daher sehr kompakt, keine überlangen Dialoge und wirklich kurzweilig zu lesen. Der zweite Band soll laut Verlag Anfang November auf den Markt kommen und man darf wirklich gespannt sein, was sich Frau Westham wieder hat einfallen lassen.
Wer Fifty Shades gelesen hat, der wird in Night and Day auch einige Seitenhiebe auf den erfolgreichen Vorgänger wieder finden. Und nachdem der aktuellste Band der Grey TriologieHier geht es zur Buchseite… nun auch aus der Sicht des Mannes geschrieben ist, hat Carla Westham auch hier die Nase vorn!

Erschienen als Taschenbuch mit 272 Seiten
im Magnifico Verlag, Düsseldorf
ISBN 978-3-00-048645-6

Der Magnifico Verlag ist der Herausgeber der Buchreihe Night and Day, Band 1 und 2