femlife.de – Alles, was das (Frauen-)Herz begehrt

Die heißesten Looks, die beliebtesten Stars, die aktuellsten Trends

(Mynewsdesk) Stets im Bilde über Stars, Beauty und Lifestyle auf einen Klick, immer wieder neu und einfach anders – das bietet femlife.de! Hier werden Stories und Styles zum Leben erweckt.

Einzigartig sind die Star-Seiten auf femlife.de. Denn hier lässt sich alles zu Weltstars wie Angelina Jolie oder Miley Cyrus nachlesen und bestaunen. Von der Biografie, über die Filmo- (bzw. Disko-) grafie zu Fotos, News und Styles. Das Beste daran: Die heißesten Looks der Stars lassen sich umgehend mithilfe der Shopping-Funktion nach Hause holen.

Nicht nur das Neueste zu Stars und Trends liefert femlife.de. Hier werden auch umfassende Infos zu kulturellen Events geboten und Mode-Träume wahrgemacht. So bietet beispielsweise der „Look of the Day“ Styling-Nachhilfe, indem sich ganz bequem vom Bildschirm aus ein Trend-Outfit zusammenstellen und online bestellen lässt.

In puncto Entertainment bleibt das Team von femlife.de immer am Ball: So sind unsere Leserinnen immer im Bilde, in Sachen Musik und Film gerade angesagt ist. Und selbstverständlich sind auf femlife.de auch immer Tipps für den perfekten Kurz-Trip in eine attraktive Großstadt zu finden.

Wer auf der Suche nach Abwechslung, Unterhaltung und dem perfekten Style ist, liegt mit femlife.de genau richtig.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die qmedia GmbH hat ihren Sitz in München. qmedia beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Verbraucherfragen und den vielfältigen Produkten aus den Bereichen Energie, Versicherung, Vorsorge und Finanzen. Unser Ziel ist es, interessierten Verbrauchern auf dem immer unübersichtlicher werdenden Markt zurechtzufinden und einen Weg durch das Dickicht der Angebote zu weisen.

Auf einer modernen Informations- und Kommunikationsplattform setzen wir uns nicht nur kritisch mit den verschiedenen Themen auseinander, sondern bieten auch vielfältige Dienstleistungen zu verschiedensten Verbraucherthemen an. Ob Altersvorsorge, Strom oder Berufsunfähigkeitsversicherung: Wir liefern umfassende Informationen und einen unabhängigen Vergleich verschiedener Anbieter.

Auf dieser Basis können unsere Kunden einen Überblick über den komplexen Finanz-, Versicherungs- und Energiemarkt gewinnen. Um dies zu gewährleisten, stellt unser engagiertes Team sicher, dass unser Angebot stets relevant und aktuell ist.

Kontakt:
qmedia GmbH