Feiern und Gewinnen im ALEX Fußball-Wohnzimmer

EM-Live-Übertragungen, trendige Drinks und spannende Gewinnspiele sorgen für die richtigen Sommer-Kicks
Feiern und Gewinnen im ALEX Fußball-Wohnzimmer

Am 8. Juni wird die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine angepfiffen. Dann heißt es wieder Daumen drücken und mitfiebern! Und das macht gemeinsam mit Freunden und gleichgesinnten Fans vor einer großen Leinwand natürlich viel mehr Spaß als zu Hause im kleinen Wohnzimmer… Im ALEX sind heiße Stadionatmosphäre und gute Stimmung garantiert, wenn die Spiele der deutschen Mannschaft auf großen TV-Bildschirmen oder Großbild-Leinwänden live übertragen werden.

Nach dem Motto „nach dem Spiel ist vor dem Feiern!“ gibt“s im ALEX von leckeren Snacks bis zu trendigen Drinks alles, was man braucht, um die Energiereserven vor, während und nach den Spielen wieder aufzufüllen. Und ein attraktives Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis eine komplette Bierzapfanlage winkt, hat das Kneipencafé auch im Programm. Unter dem Motto „11 Freunde für ALEX“ können Fans bei Facebook Mannschaften gründen. Komplette Teams nehmen damit nicht nur an der Verlosung teil, sondern erhalten beim ALEX-EM-Besuch auch ein Freigetränk. Mehr Infos zu den Übertragungszeiten und dem Gewinnspiel gibt es unter www.dein-alex.de oder www.facebook.de/alexgastro.

Über ALEX
Mitchells & Butlers besteht in Großbritannien bereits seit 1898. Der führende Betreiber von Pubs und Restaurants in Großbritannien (rund 2.000 Outlets, u.a. ALL BAR ONE, O’Neill’s, Browns, Vintage Inns, Harvester, Toby Carvery) verzeichnete in 2011 (z. 30.9.) einen Umsatz in Höhe von 1,8 Mrd. Pfund. Anfang 1999 wurde die deutsche ALEX-Gruppe von der Mitchells & Butlers plc. Übernommen und seither kontinuierlich ausgebaut. Für das Management dieses innovativen und mittlerweile 37 „ALEX“ und 1 „ALL BAR ONE“ umfassenden Freizeitgastronomie-Konzepts zeichnet die Mitchells & Butlers Germany GmbH, Wiesbaden (Geschäftsführer: Bernd Riegger), verantwortlich. Sie erwirtschaftete in 2011 (z. 31.12.) mit rund 1.440 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 74,4 Mio. Euro. Unter den umsatzstärksten Freizeitgastronomie-Unternehmen im Segment der deutschen Systemgastronomie belegt Mitchells & Butlers seit 2004 einen der ersten drei Plätze.
37 ALEX in 32 Städten: Aachen, Berlin (2), Bielefeld (2), Bochum, Braunschweig, Bremen (3), Chemnitz, Dortmund, Frankfurt, Fürth, Gütersloh, Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, München, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken (2), Solingen, Wiesbaden und Zwickau. 1 ALL BAR ONE in Köln.
Geplante Neueröffnung: Frankfurt The Squaire (Juni 2012)

Mitchells & Butlers Germany GmbH
Bernd Riegger