Fanspaß: Zahlenschlösser im WM-Outfit

Vorhangschlösser Brasilia, Tucan, Kicker und Graffity

Fanspaß: Zahlenschlösser im WM-Outfit

Weltmeisterlich: Brasilia & Co aus der „Fan & Friends“-Collection von Burg-Wächter

Wetter/Ruhr, Mai 2014. Fun für Fans. Zur Weltmeisterschaft schickt Burg-Wächter knallbunte WM-Zahlenschlösser ins Turnier. Brasilia, Tucan, Kicker und Graffity aus der „Fan & Friends“-Collection sichern Reisegepäck, Sporttasche, Umkleidespind und vieles mehr. Ebenfalls im Team der Friends-Collection: die „Global Player“ Berlin und London. Zylindervorhangschlösser mit trendigen Städtemotiven.

Die verstellbaren Zahlen-Vorhangschlösser aus der Fan-Collection sind schon jetzt fit für die WM. Mit Fußball- und Brasilienmotiven gibt der Sicherheitsspezialist seinen bewährten Vorhangschloss-Klassikern ein neues Gesicht: farbenfroh und weltmeisterlich.

Neben Brasilia, Tucan, Kicker und Graffity gibt es in der „Fan & Friends“-Collection neue Zylinder-Vorhangschlösser. Leicht, aber mit doppelt verriegeltem Stahlbügel und unübersehbar: Städtemotive machen die „Global Player“ Berlin und London zum Eyecatcher. Ein „Must“ für alle, die Spaß an praktischen Begleitern in trendigem Design haben. Text 968 Z. inkl. Leerz.

Foto: BURG-WÄCHTER, Abdruck honorarfrei, bitte nur mit Quellenangabe.

Kurzprofil BURG-WÄCHTER KG
Burg-Wächter ist ein Familienunternehmen mit über 90jähriger Tradition. Der Hersteller ist international führend bei elektronischen und mechanischen Schlössern, Zutrittskontrollen, Briefkästen, Tür- und Fenstersicherungen, Tresoren und Kassetten sowie Kamera- und Videotechnik. Burg-Wächter entwickelt seine Produkte ausschließlich in Deutschland und verfügt über eigene Produktionsstandorte in Deutschland, Frankreich, England, Osteuropa und China.

BURG-WÄCHTER KG
Altenhofer Weg 15