Fallschutz und weitere Vorzuge eines Kunstrasens

Der Fallschutz – mehr Sicherheit für Kinder

Fallschutz und weitere Vorzuge eines Kunstrasens

Kletternetz

Der Effekt vom Kunstrasen in Kombination von Shockpads für mannigfache Fallhöhen ist TÜV geprüft und adäquat mit der gängigen Norm DIN EN 1176/1177. Man findet aber natürlich auch andere Rasenformen, die ebenfalls sich für Garten oder Schulhof eignen.

Kunstrasen – Sauberkeit und Umweltfreundlichkeit beim Spielen

Viele Kunstrasen sind wasserdurchlässig und saugen sich nach Niederschlägen nicht voll, sondern trocknen rasch. Die Flächen können schnell wieder betreten werden. Ferner hinterlässt der Fallschutz keine Farbabbildungen auf der Kleidung, wie sie es von einer richtigen Rasenfläche bekannt sind. Der Kunstrasen kann für den Schulhof oder im Kindergarten eingesetzt werden. Ferner muss der Rasen nicht gegossen werden und kann nach jahrelangem Gebrauch auch wiederverwertbar entsorgt werden.

Preiswerter und pflegeleichter Fallschutz

Unverändert bleibt der Kunstrasen auch wenn er jahrelang im Garten oder auf dem Schulhof lieben bleibt. Abmontiert werden muss er auch im Winter nicht, denn er ist wetterbeständig. Weder gegossen noch gemäht muss er werden, immergrün strahlt er bei Wonne und auch bei Niederschlag. Der Fallschutz ist sehr pflegeleicht. Nur die Oberfläche muss ab und zu von Laub und Erde befreit werden, damit eine ständige Wasserdurchlässigkeit auch bestehen bleibt.

Weitere Informationen zu den Themen Fallsschutz, Kletternetz und Kunstrasen erhält man auch auf tri-poli.de.

Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.

Kontakt:
Tri-Poli oHG