Falls Weltuntergang kommt, ist Sex letzter Wunsch der Deutschen

Aktuelle FirstAffair.de-Umfrage zeigt: Frauen und Männer sind sich einig und wollen am liebsten noch einmal Sex, bevor das letzte Stündlein schlägt

Falls Weltuntergang kommt, ist Sex letzter Wunsch der Deutschen

Logo FirstAffair

Berlin, 5. November 2012. Der Countdown läuft: Behält die Prophezeiung recht, geht laut Maya-Kalender am 21. Dezember 2012 die Welt unter. Nicht mehr viel Zeit also, die 1.000 Dinge zu erleben, die man im Leben unbedingt gemacht haben sollte. Zum Glück sind sich hierzulande die Geschlechter erstaunlich einig, wenn es um die Prioritäten geht: Sowohl Männer (42 Prozent) als auch Frauen (21 Prozent) wünschen sich vor allem eines, bevor das letzte Stündlein geschlagen hat: Sex. Und das am besten gleich zu Dritt, denn Männer (35 Prozent) und Frauen (27 Prozent) wollen vor der Apokalypse am liebsten noch einen wilden Dreier. Das ergab die aktuelle Umfrage unter 2.000 Mitgliedern des größten deutschsprachigen Seitensprungportals FirstAffair.de.

Männer wollen heiße Fremde, Frauen den festen Partner

Mit wem wollen die Deutschen am liebsten ins Bett, bevor die Welt untergeht? Eine Frage, an der sich die Geister scheiden. Während die Herren der Schöpfung ihren letzten Höhepunkt lieber bei einer heißen Fremden suchen (31 Prozent), gibt das schöne Geschlecht dem festen Partner den Vorzug (26 Prozent). Was die Geschlechter hingegen eint, ist ein Hauch von Nostalgie: Mehr als 14 Prozent der Befragten sehnen sich nach Sex mit dem Ex-Partner vor dem Ende der Welt.

Barbara Schöneberger heißbegehrt für ein letztes Stelldichein

Als „erotische Henkersmahlzeit“ einen Prominenten vernaschen – für 11 Prozent der Befragten ein absolutes Muss. Hierbei ist Barbara Schöneberger für die Herren die erste Wahl, gefolgt von den US-amerikanischen Schauspielerinnen Jessica Alba (Platz zwei) und Angelina Jolie (Platz 3). Die Damen bevorzugen hingegen ausschließlich Hollywood-Stars, sodass sie sich am liebsten Johnny Depp (Platz eins), Hugh Jackman (Platz zwei) und George Clooney (Platz drei) für ein finales Lustspiel hingeben würden.

Übrigens: Sicher ist dieses gesteigerte Interesse an nackter Promihaut auch der Grund dafür, dass das für Promiaffären berühmt-berüchtigte Luxushotel Chateau Marmont in Hollywood zu dem Ort gewählt wurde, an dem die Befragten am liebsten noch einmal Sex hätten, bevor die Welt zu Ende geht (31 Prozent).

Über FirstAffair.de
FirstAffair.de ist das größte Seitensprungportal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem Launch der Website 2004 wurde erstmals eine Marktlücke geschlossen. Heute ist FirstAffair.de führend in der Vermittlung von erotischen Abenteuern im deutschsprachigen Raum. Mit einem durchschnittlichen Zuwachs von 1.000 Neuanmeldungen pro Tag gehört die Seitensprung-Agentur damit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern. Derzeit hat FirstAffair weltweit über 1,4 Millionen angemeldete User und garantiert seinen Mitgliedern 100-prozentige Anonymität und Diskretion. Um ein Höchstmaß an Authentizität zu sichern und so genannte Fake-Profile auf FirstAffair.de zu verhindern, werden die Mitglieder nach der Anmeldung dazu aufgefordert, ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Darüber hinaus wird jedes Profil vor der Freischaltung geprüft.

Kontakt:
Presseteam FirstAffair.de