Exklusives Fotoerlebnis – Ganztägiger Foto-Ausflug zu einem Lost Place!

Ein seit Jahren verlassenes Hotel in morbidem Charme, begeisterte Fotoliebhaber und drei Kursleiter. Perfekte Bedingungen für einen Fotoworkshop der besonderen Art.

Exklusives Fotoerlebnis - Ganztägiger Foto-Ausflug zu einem Lost Place!

Das verlassene Hotel Waldlust in Freudenstadt

Ein faszinierendes Ambiente im siebziger Jahre Stil, detailreiche Räume mit Möbelstücken, die aus der Vergangenheit noch bestehen und Ballsäle mit tollen Lichteinfällen und Kontrasten sind definitiv weit weg der üblichen Fotokulissen. Wie wäre es dann einmal mit einem Fotoworkshop der ganz besonderen Art? Einen ganzen Tag nur dem Hobby widmen? Eine riesige Fläche zur Verfügung gestellt zu bekommen und deren Charme und Geschichte für immer festzuhalten?

Dann ist diese Exkursion genau das Richtige. Ein verlassenes Hotel in Freudenstadt mit 5000qm Fotokulisse, drei erfahrene und motivierte Kursleiter und zwei Models sind bei der einzigartigen Fotoexkursion mit der ROT GRÜN BLAU Akademie Pforzheim, http://fotokurse-pforzheim.de, ins Hotel Waldlust dabei. Bei der sieben stündigen Exkursion sorgen die Kursleiter, aber auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmerselbst, für einen unvergesslichen Tag voller Erfahrungen, unterschiedlichen Workshopeinheiten und selbständigem Arbeiten.
Dieses Abenteuer, organisiert von der ROT GRÜN BLAU Akademie, bietet allen Fotoliebhabern einen ganztägigen Foto-Ausflug zu einem DER Lost Places der Region, welche mit eindrucksvollen Fotomotiven inspiriert und zum kreativen Arbeiten einlädt. Also schnell zur Kursbuchung der Fotokurse in Pforzheim, unter http://fotokurse-pforzheim.de/foto-exkursion-waldlust und einen Platz sichern.

Durch die Aufteilung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in kleine Gruppen kann kreativ gearbeitet werden und verschiedene Workshopeinheiten unabhängig vom Rest der Gruppe erprobt werden. Da die Exkursion den ganzen Tag in Anspruch nimmt, ist natürlich auch für eine Mittagspause gesorgt, in der sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die zweite Hälfte des Workshops stärken können. Außerdem werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hin und zurück ab Pforzheim mit dem Bus gefahren.

Alles in allem bietet die Fotoexkursion ins Hotel Waldlust allen Fotoliebhabern, die bereits Kenntnisse aus dem Einsteigerkurs der ROT GRÜN BLAU Akademie haben aber auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, für nur 159 Euro pro Kursteilnehmer, Fotos der ganz besonderen Art zu schießen.

ROT GRÜN BLAU ist ein innovatives Medien-Unternehmen aus Pforzheim, das Marketing- und Kreativdienstleistungen für den Mittelstand bietet. Starke Webkonzepte, Imagewerbung und Werbemittel aller Art sind die Spezialität des Unternehmens. Mit seinen Presseservices und PR-Angeboten informiert ROT GRÜN BLAU regelmäßig mit spannenden Artikeln, Reportagen und Workshops aus den verschiedensten Themengebieten. Das Themenspektrum umfasst Neuigkeiten aus der Welt der IT, neue Medien und Sport/Medizin, Kunst.

ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger