Exklusive Fußbälle gewinnen beim WM-Tippspiel von HECK Wall Systems

Noch fünf Tipprunden stehen aus

Exklusive Fußbälle gewinnen beim WM-Tippspiel von HECK Wall Systems

Tippwall 2014 USA Deutschland

HECK Wall Systems, führender Hersteller von Spezialbaustoffen für Bausanierung und Wärmedämmung, verlost während der noch bis 13. Juli 2014 andauernden Fußball-Weltmeisterschaft auf seiner TIPPWALL jede Menge exklusive Fußbälle. Dabei ist an der TIPPWALL im Gegensatz zu normalen Tippspielen keine Anmeldung und kein Durchhaltevermögen über mehrere Wochen notwendig. Getippt wird einfach nur ein Ergebnis eines Spiels und unter allen richtigen Antworten werden die Fußbälle verlost. Bislang konnten bereits rund 1.000 Teilnehmer gezählt werden. In der aktuellen TIPPWALL geht es noch bis Donnerstag um das Spiel USA – Deutschland. Danach wird dann je ein Achtel-, Viertel- und Halbfinalduell getippt, bis es schließlich zum großen Finale kommt. Die Teilnahme ist ausschließlich über die Facebook-Seite des Unternehmens unter facebook.com/wallsystems möglich. Einfach Tippwall-App anklicken, Ergebnistipp des aktuell zu tippenden Spiels eintragen, den Tipp unter Freunden teilen und mit ein wenig Glück gewinnen. Bildquelle:kein externes Copyright

HECK Wall Systems, mit Sitz in Marktredwitz, ist mit ihren zwei starken Marken Rajasil und HECK einer der führenden Hersteller von Spezialbaustoffen für Bausanierung und Wärmedämmsysteme und bereits seit über 100 Jahren am Markt aktiv. Als Unternehmen des ROCKWOOL-Konzerns ist HECK Wall Systems mit rund 200 Mitarbeitern Teil des weltweit führenden Anbieters von Steinwolleprodukten und -lösungen.

In den modern ausgestatteten, vollautomatischen Produktionsanlagen der HECK Wall Systems werden mineralische Werktrockenmörtel sowie Spezialbaustoffe zum dauerhaften Erhalt wertvoller historischer Bausubstanz, aber auch für Neubauvorhaben, produziert.

Die Produktpalette umfasst die Bereiche Mauerwerk-, Fachwerk-, Fassaden- und Natursteinrestaurierung, Unter- und Oberputze sowie Anstrich- und Wärmedämmverbundsysteme.

HECK Wall Systems GmbH & Co. KG
Heiko Faltenbacher