Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mrz
20

Exklusive Ausstattung für Ihren Hund

Exklusive Ausstattung für Ihren Hund

Ihr Ausstatter für den Hund mit Klasse

Dem treuesten Freund das gewisse Etwas verleihen

Ein Hundebesitzer ist immer um das Wohl seines Tieres bemüht. Ob es nun Nahrung, Hundezubehör, stylische Kleidung wie z.B. ein Hundemantel oder ein exklusives Strasshalsband für den Liebling ist, es gibt eine Vielzahl von Dingen, die das Herz von Hundefans höher schlagen lassen. Im exklusiven Shop von Dog’s finest findet man auserwählte luxuriöse Artikel für den Hund, die eine sehr gute Qualität haben und dennoch hundefreundlich ausgerichtet sind.
So gibt es beispielsweise ganz besondere Accessoires für den Whippet. Der Whippet ist eine britische Hunderasse, er hat einen schlanken Körperbau und kein Gramm Fett. Die Behaarung ist fein und liegt eng an, er wirkt fast als hätte er kein Fell, was ihm ein edles und ästhetisches Aussehen gibt. Der Whippet ist ein Windhund der sowohl mit auf die Jagd kann, wie auch in der Stadt in eleganten Accessoires ausgeführt werden kann. Ein Hund, der eine auffallende Optik besitzt, und dem ein edles Whippet Halsband noch das gewisse Etwas verleiht. Bevor man sich ein Whippet Halsband oder Strasshalsband aussucht, muss der Hund vermessen werden. Für die edlen Halsbänder muss der Halsumfang in cm angegeben werden. Für die Zug-Stopp-Halsbänder braucht man zwei Maßeinheiten und zwar den Hals- und den Kopfumfang.

Der Hund als Fashion-Ikone mit einem Strasshalsband oder mit einem edlen Whippet Halsband

Es gibt sehr attraktive und ganz außergewöhnliche Modelle von Windhundhalsbändern – aus echtem soften Leder, weich und anschmiegsam, in mehreren Farben oder aber braun mit einer Messingschnalle, schwarz mit einer silbernen Schnalle oder in extravagantem bicolor mit rotem Rand und einer silberfarbenen Schnalle – wie es sich für eine edle Hunderasse gehört. Ein Strasshalsband ist ein Accessoire, welches wie gemacht ist für diese Rasse. Es gibt sie in ausgefallenen Designs, in allen Farben und mit ausdrucksstarken Mustern versehen. Eine wirklich tolle Paarung ist das Whippet Halsband mit Swarowski Herzen für den Windhund. Die Auswahl an edlen Halsbändern für den Windhund ist vielfältig, man möchte sie am liebsten alle haben.
Der Höhepunkt der Kreationen für den Whippet ist ein exklusiver Hundemantel, zum Beispiel mit einem dunkelroten oder royalblauen warmem Teddyfutter verziert. Dazu ein Strasshalsband und die Hund-Fashion-Ikone ist fertig.

Bildrechte: http://www.dogsfinest.de/

Ihr Ausstatter für den Hund mit Klasse

Kontakt
Dog’s Finest (VieVital GmbH)
Lara VanOost
Steindamm 55-59
20099 Hamburg
0800 0000 723 (Gebührenfrei aus dem
info@dogsfinest.de
http://www.dogsfinest.de/

Pressekontakt:
Dog´s Finest
Lara VanOost
Steindamm 55-59
20099 Hamburg
0800 0000 723 (Gebührenfrei aus dem
info@dogsfinest.de
http://www.dogsfinest.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»