Etan Premium: der Turbo unter den Trampolinen

Höher, leichter und weicher springen – mit wesentlich weniger Kraftaufwand
Etan Premium: der Turbo unter den Trampolinen

Boxtel, Juni 2011. Sicherheit und Langlebigkeit sind die entscheidenden Aspekte beim Trampolinkauf. Doch auch Springspaß und Komfort sollten nicht zu kurz kommen. Der Experte für sicheres und unbeschwertes Hüpfvergnügen Etan hat daher jetzt für seine Premium-Serie das sogenannte Diamond-System entwickelt, bei dem die Federn an unterschiedlich langen Aufhängungen mit der Sprungmatte verbunden sind. So verteilt sich die Sprungkraft wesentlich besser und lässt sich viel höher und weicher Springen – bei erheblich geringerem Kraftaufwand. Erleben Sie es selbst – Sie werden diese dynamische Art des Hüpfens nicht mehr missen wollen!
Perfekte Kombination aus Springspaß, Sicherheit & Stabilität
Generell bieten die Premium-Trampoline eine besonders hochwertige Ausstattung nach höchsten Sicherheits- und Qualitätsmaßstäben: das extra-dicke Randpolster eingefasst in eine extrem reißfeste Abdeckplane aus Bisonyl gehört ebenso dazu wie das extrastabile, doppelt verzinkte Rahmengestell und das mehrfach vernähte Spruchtuch. Nicht ohne Grund gewährt Etan auf diese Modelle außergewöhnlich lange Garantiezeiten (8 Jahre auf den Rahmen, 5 Jahre auf Federn und Sprungmatte sowie 3 Jahre auf die Randabdeckung). Nähere Infos zum Diamond-System und nützliche Tipps zum Kauf von Trampolinen unter www.etan-international.de.

Druckfähiges Bildmaterial kann unter am@komm-ex.de angefordert werden.

(Textlänge: 1.408 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Details zu den Etan Premium Trampolinen mit Diamond System

Größen: 1,80 – 2,50 – 3,00 – 3,30 – 3,70 – 4,30 m Durchmesser oder rechteckig in 3,05 x 2,30 oder 3,85 x 2,75 m
Details: alle doppelt thermisch verzinkt, Sprungtuch mehrfach vernäht, Rahmenstärke von 2 mm und TÜV-geprüft
Farbe: grün
Preis: je nach Größe zwischen 289 und 829 Euro

Schon seit mehr als 20 Jahren vertreibt Etan europaweit innovative Kinder- und Freizeitartikel mit hohem Spaß- und Erlebniswert zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben großen Gartentrampolinen und umfangreichem Zubehör zählen mittlerweile auch verschiedene Sorten von Kunstrasen – darunter auch eine mit spezieller Fallschutz-Dämpfung – Holzspielhäuser, Basketball-Körbe, Bollerwagen und Spieltische zum Sortiment der Niederländer. Vom Firmensitz in Boxtel aus reagieren die sechs Mitarbeiter schnell und unbürokratisch auf Anfragen und Veränderungen am Markt und beliefern etwa 500 Händler, darunter vor allem Partner in Benelux, Deutschland, Frankreich, Italien und der Schweiz.

Etan International
Paula Meis