Es muss nicht immer ein Studium sein Doktor werden ist ganz leicht

Mit einem gekauften Titel zum Dr. werden und trotzdem – Rechtsanspruch auf den Titel

(NL/9733487347) Die freie Glaubensgemeinschaft, das California Church & University Institute hat es möglich gemacht. Auf der Homepage http://www.title-town.eu ist es möglich, dass Titel wie Doktor oder Professor gekauft werden können. Eine Spende zwischen 35 und 55 Euro reicht bereits aus um einen Titel verliehen zu bekommen. Ein Titel, der sehr wohl dafür sorgt, dass die Ansehung des Menschen sich verändert. Und ein Titel der in Deutschland vollen Rechtsanspruch hat, wenn er mit dem Zusatz h.c., also honoris causa geführt wird.

Dr. h.c. oder Prof. h.c.

Im Endeffekt ist es egal, ob auf der privaten Visitenkarte ein h.c. beim Titel steht oder nicht. Es ist auch egal, dass die Kennzeichnung eventuell verwirrt. Denn bei den Visitenkarten muss sehr wohl angegeben werden, um welchen Dr. es sich handelt und aus welchem Land er stammt. Andererseits – viele englische Begriffe können das Dr. noch stärken – da englische Begriffe ja wichtig sein müssen. Der gekaufte Titel macht es möglich.

Die Nummer 1

Bei der California Church & University kann auf der Homepage unter http://www.title-town.eu jederzeit ein Titel gekauft werden. Die Titel eignen sich auch vorwiegend als Geburtstagsgeschenk oder Vatertags Geschenk bzw. können Titel auch zu Weihnachten verschenkt werden. So wird aus Mamas Sohn ein Doktor, der niemals zuvor studiert hat.

Kontakt:
Blue Sun LLC