Erweitertes Service-Angebot

FIXUM investiert in Umwickelmaschine

(NL/1126984813) Um noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden aus der Verpackungs- und Werbebranche einzugehen, können FIXUM Klett- und Magnetbänder sowie Klebepunkte nun auch in Form von individuellen Kurzrollen geliefert werden.

Dies wird durch Investitionen in die Fertigungs- und Konfektionstechnik ermöglicht und befreit den Kunden von aufwändigen, individuellen Konfektionierungsmaßnahmen.

So benötigt ein bekannter Markendiscounter einmal pro Monat in seinen 1.200 Filialen 2m ablösbares doppelseitiges Klebeband zur Befestigung von Aktions-Displays. Da es sich beim Klebeband um ein leistungsfähiges Spezialprodukt handelt, das eine hohe Haftkraft besitzt, jedoch nach der Anwendung rückstandsfrei und leicht wieder entfernbar ist, ist es sinnvoll, den Bedarf exakt auf die Anwendung abgestimmt zu bedienen. So ist in jeder Filiale für jeden Werbeauftritt frisch produziertes und leistungsfähiges Klebeband in der exakt notwendigen Menge vorhanden. Damit es für den Kunden noch einfacher wird, übernimmt FIXUM gleich den Versand in die einzelnen Filialen.

Die neue Maschine fertigt Kurzrollen ab einer Länge von 1m aus ein- und doppelseitigem Klebeband, Klettband, Magnetband, doppelseitigen Klebepunkten oder Verschlussetiketten.

Die Firma FIXUM aus Neuwied am Rhein löst seit 2004 Befestigungs- und Verschlussaufgaben von mehr als 5.000 Kunden mit Klebe-, Klett- und Magnetlösungen.
Zunächst als Klebeprofi GmbH & Co. KG gegründet, entwickelte sich die Firma in den vergangenen Jahren zum lösungsorientierten Anbieter hochwertiger Haftklebeprodukte, Klettmaterialien und Magnetbänden sowie Magnetfolien und Neodym-Magneten. Im Jahre 2010 gab sich die Firma ein neues Gesicht und einen komplett neuen Auftritt, der das Leistungsspektrum besser verkörpert und heißt seitdem FIXUM.
Die Kunden schätzen dabei besonders das ernsthafte Interesse, die Freundlichkeit, die kompetente Beratung und die schnelle Bearbeitung der Mitarbeiter sowie die hochwertigen Produkte aus dem FIXUM-Sortiment.

FIXUM Creative Technology GmbH & Co. KG
Jens Johannsen