Erstmalig in Deutschland: Flatrate gegen Herbst-Depression

Seminar Service Nastasi, führt in diesem Oktober die Flatrate für positives Denken ein

(NL/5514332559) Für alle die in bestimmten Punkten Lebenshilfe in Anspruch nehmen wollen und positives Denken lernen wollen, gibt es die erste FLATRATE für den Geist. Die erste Coaching-Flatrate für die Psyche sucht Anwender und Nutzer. Unter http://seminar-service-nastasi.de findet man das einmalige Angebot für alle Sinnsuchenden.

In misslichen Lagen, will einem nichts mehr so recht gelingen. Doch hier wollen Seminar Service Nastasi Abhilfe schaffen. Anstatt nur in Einzelseminaren zu einem jeweiligen Thema Lebenshilfe bereit zu stellen, gehen sie nun einen Schritt weiter. Am 1. Oktober 2013 startete nun ihre Coaching-Flatrate.

Das Prinzip ist einfach. Immer nach Ablauf von 30 Tagen startet man, sofern die Zahlung von 49 Euro getätigt wurde, im Grundkurs. Ist dieser vorüber so muss einfach nur im Chat mitgeteilt werden, welchen Kurs man als nächstes nutzen möchte. Hierbei besteht die Auswahl zwischen Liebe, Geld, dem Wunschgewicht oder Gesundheit. Dieser wird dann automatisch für den jeweiligen Nutzer gestartet. Zudem bieten Seminar Service Nastasi eine komplette Live-Unterstützung, mit welcher das Abhandeln der einzelnen Trainingseinheiten noch einfacher ist.

Die Mindestlaufzeit der Flatrate beträgt jeweils nur zwei Monate. Danach kann sie nach Belieben gekündigt werden. Nach zwei Preissenkungen in ihrem Portfolio von Angeboten, ist dies nun schon die dritte Neuerung der Nastasis auf ihrer Webseite, im Monat Oktober. Durch die Flatrate lässt sich ein bestimmter Themenkomplex zudem beliebig oft wiederholen.

Auf ihrer Seite http://seminar-service-nastasi.de bieten Seminar Service Nastasi noch weitere Angebote an. Hinzu kommt die Möglichkeit, sich auch direkt eine von ihren Publikationen zu bestellen oder Newsletter anzufordern. Wer erst einmal mehr erfahren möchte, kann sich auch das Video über den Ablauf eines Online-Coaching anschauen. Alle Kontaktinformationen findet man im Impressum der Seite. Hier gibt es auch ein Kontaktformular.

Kontakt:
Seminarservice Nastasi