Erleuchtung – die letzte Stufe: Das Licht Christi leben – DER WEG DES DIENERS übermittelt durch Jayem

herausgegeben von Inkala Gisela Bleyer

Erleuchtung - die letzte Stufe: Das Licht Christi leben - DER WEG DES DIENERS übermittelt durch Jayem

Ein Buch, das in eine tiefgehende, transformierende Hingabe mündet

ERBLÜHEN IN DER GEWISSHEIT ALLUMFASSENDER LIEBE

Spirituelle Texte stehen vor der Herausforderung, ein Universum des Unsagbaren in Worthüllen zu kleiden. „DER WEG DES DIENERS“ des Mediums Jayem wählt eine poetische Herangehensweise, um in blühend purer Sprache darzulegen, wie Erleuchtung zunächst eine Ahnung ist, bis neue Dimensionen der Existenz allmählich zu einem tragfähigen Fundament heranreifen. Wie ein Gemälde, das seine Geheimnisse dem geduldigen Betrachter enthüllt, zeigt das von Inkala Gisela Bleyer ins Deutsche übertragene Werk auf, wie das Erinnern an die ständige Präsenz einer überfließenden Liebe unser Sein nachhaltig verändert: „Ego-Spielen“ wird der Wind aus den Segeln genommen und wir können uns im Trubel der Ablenkungen immer wieder am Geschenk Jeshua Ben Josephs ausrichten, das Jayem als Medium empfangen hat und seitdem übermittelt: einer strömenden Freude. „Ich glaube daran, dass du auf das Intimste mit der Quelle allen Lebens verbunden bist, und dass sich das Leben danach sehnt, durch dich gelebt zu werden, dass du jedes Recht hast, die Wege dieser Welt beiseite zu lassen, in der die Gesetze des Chaos, des Misstrauens und der Angst zu regieren scheinen. Wenn du springst, wirst du deinen Fallschirm finden“, heißt es im Epilog. Der Text ist somit Ausdruck eines neuen Paradigmas der weltumspannenden Heilung: „Mögen wir zusammenkommen, um uns einen Planeten, der geheilt ist, und eine Menschheit, die im Frieden ist, vorzustellen. Mögen wir alles tun, um zu teilen, wer wir wirklich sind – radikaler, ekstatischer Geist“, so Jayem.

Paperback 116 Seiten | ISBN 978-3-962-40-058-3 | 14,99 EUR

ÜBER DEN AUTOR

Jayem ist der Übermittler der „Way of Mastery“-Trilogie und weiterer Kerntexte des „PathWay of Enlightenment“ (Weg der Erleuchtung), die von Jeshua Ben Joseph (Jesus) durchgegeben wurden. Er hatte 1987 eine außergewöhnliche Begegnung mit Jeshua. Sie war für Jayem der Beginn einer jahrelangen Lehrzeit. Sie brachte in ihm eine tiefe und hingebungsvolle Dankbarkeit Jeshua gegenüber hervor – dafür, dass Er das „gnadenvolle Licht hervorbringt, das heilt, erweckt und transformiert“. Inzwischen ist Jayem weltweit bekannt für sein mitfühlendes, klares Teilen von Wahrheit und für seine geschickte Art, andere auf heilsame Weise rasch an die Wurzel ihres Schmerzes, ihres Leids und ihrer Illusionen zu führen. Das vorliegende, von Inkala Gisela Bleyer übersetzte Werk ist die deutsche Erstveröffentlichung eines „Way of Mastery“-Textes in Buchform: www.wayofmastery.com

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der Kamphausen Media GmbH.

* Die Kamphausen Media GmbH mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Fischer & Gann, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

tao.de
Kim Walla