Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Nov
08

ErlebnisShop Bayern -Freizeit in Bayern neu entdecken

Floaten in München, Jodeln in Berchtesgaden, Feuerlauf in Nürnberg oder einfach Wellness und Entspannung – das Freizeitangebot in Bayern ist riesig und schnell erreichbar. Doch ist die Suche danach oft zeitraubend, ein Angebotsvergleich mühsam und gerade lokale Erlebnisse sind oft unbekannt.

ErlebnisShop Bayern -Freizeit  in Bayern neu entdecken

Das neue Logo des Erlebnisshops Bayern zeigt deutlich die Regionaltät

Einen bequemen Überblick und attraktive Freizeittickets bietet nun der ErlebnisShop Bayern (www.erlebnisshopbayern.de). Das Internet-Portal bietet laufend außergewöhnliche, unbekannte oder auch gern gesuchte Freizeitangebote in Bayern zum Originalpreis. Ob Sie nun auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee sind oder als lokaler Veranstalter auf sich aufmerksam machen möchten – Der ErlebnisShop ist die richtige Anlaufstelle!

Für Gerd Breil, Geschäftsführer des Freizeitplaner Verlags und Initiator des Internet-Portals, sind der lokale Bezug und die oft ungewöhnlichen Angebote „jenseits der üblichen Freizeitpfade“ ein echter Mehrwert für Kunden und Partner:
„Große Freizeitanbieter haben oftmals nicht diesen starken Regionalbezug und kleinere Anbieter können sich oft nicht die Konditionen auf überregionalen Internet-Plattformen leisten. Mit dem ErlebnisShop Bayern haben wir daher eine vielseitige Plattform aufgebaut, mit der wir uns als verlässlicher Partner für alle etablieren, die in Bayern leben oder es besuchen wollen. Wir werden keine Schnäppchen anbieten, sondern attraktive Toperlebnisse“.

Die erste Resonanz von Kunden auf den ErlebnisShop Bayern sei positiv und bestätige, dass man mit der Strategie eines regional fokussierten Freizeit-Portals die richtige Entscheidung getroffen habe, freut sich Breil. „Auch unseren Erlebnis-Partnern hat der regionale Ansatz bisher überzeugt. „Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat, bei uns dabei zu sein. Bayern hat so viel zu bieten – zeigen wir es doch auch!“

Über den Freizeitplaner Verlag
Der Freizeitplaner Verlag wurde 2011 als GbR von den Geschäftsführern Gerd Breil, Florian Schoel und Andreas Haux in Freising bei München gegründet. Weitere Büros befinden sich in Erding und in Traunstein. Parallel zum ErlebnisPass Bayern betreibt der Verlag den online Shop Erölebnisshop Bayern. Dort werden ausschließlich Freizeitaktivitäten und Abenteuer aus Bayern angeboten.

Kontakt
Erlebnisshop Bayern
Gerd Breil
Am Bergmoos 7a
85414 Kirchdorf
08122 2275964
info@freizeitplaner-verlag.de
http://www.erlebnisshopbayern.de

Pressekontakt:
Freizeitplaner Verlag
Gerd Breil
Am Mühlgraben 5
85435 Erding
08122 2275964
gb@freizeitplaner-verlag.de
http://www.erlebnisshopbayern.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»