„Erlebnisse für Groß und Klein“ – das Highlight für die nächsten Ferien

– Jochen Schweizer bringt erste Erlebnis-Geschenkbox sowohl für große als auch kleine Erlebnishungrige heraus

– Viele spannende Ferien-Abenteuer für die ganze Familie zu entdecken

"Erlebnisse für Groß und Klein" - das Highlight für die nächsten Ferien

München, den 23. August 2011 – Auch wenn sich die Sommerferien dem Ende zuneigen oder dies bereits getan haben, die nächsten freien Tage kommen mit großen Schritten näher: die Herbstferien! Wer diese nicht Last Minute, sondern als Frühbucher planen möchte, der sollte sich jetzt die neue Erlebnis-Geschenkbox „Erlebnisse für Groß und Klein“ von Jochen Schweizer sichern. Seit dem 22. August ist die Themenbox auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de erhältlich – zur Einführung jetzt zum Aktionspreis von 39 statt regulär 59 Euro.

Familien haben ganz unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ein perfekter Ferientag aussehen soll. Daher enthält die Box eine Fülle unterschiedlichster Erlebnisse – vom Indoor-Kletterkurs über Snowbiking bis hin zum Golfspielen. Eins haben sie aber alle gemeinsam: sie versüßen die anstehenden Ferien garantiert! Nach Lust und Laune im Waldseilgarten klettern oder aufregende Unterwasserwelten bei einem Tauch-Schnupperkurs erkunden. Den Lieblingstieren beim Voltigieren oder einer Rentierschlittenfahrt ganz nahe kommen oder sich beim Schlauchbootfahren vergnügen – die Erlebnis-Geschenkbox hat es wirklich in sich! Kinderkochkurse, Bogenschießen, eine Dschungelsafari und viele weitere Erlebnis-Highlights runden das bunte Angebot der Box „Erlebnisse für Groß und Klein“ ab. Langeweile in den Herbstferien: das war Gestern!

Die Erlebnis-Geschenkbox enthält über 65 spannende Erlebnisse für ein oder zwei Personen an mehr als 380 Orten in Deutschland und Österreich. Kinder und deren Eltern, Großeltern oder Freunde können sich daraus ihr Wunscherlebnis aussuchen und erleben.
Zum Aktionspreis von 39 statt 59 Euro ist die Themenbox „Erlebnisse für Groß und Klein“ jetzt online auf dem Geschenkportal www.jochen-schweizer.de oder in einem der deutschlandweit über 25 Jochen Schweizer Shops erhältlich.

Für Mama, Papa, Oma und Co. bietet Jochen Schweizer außerdem über 20 weitere Erlebnis-Geschenkboxen mit Titeln wie beispielsweise „Massage & Entspannung“, „Männerträume“ oder „Idyllische Unterkünfte“ an – da ist für jeden das Passende dabei. Diese Erlebnis-Geschenkboxen können außer im Online-Portal und den firmeneigenen Shops auch ganz bequem im Einzelhandel, beispielsweise bei Thalia, Galeria Kaufhof oder in allen Postbank-Filialen gekauft werden.

Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!

Eine Übersicht zu allen Erlebnis-Geschenkboxen von Jochen Schweizer finden Sie unter http://www.jochen-schweizer.de/erlebnisgeschenkboxen.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster