(Mynewsdesk) MONTREAL, QUEBEC — (Marketwired) — 02/12/14 — (TSX: BBD.A) (TSX: BBD.B) — Bombardier Inc. wird am Donnerstag, den 13. Februar 2014 die Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das am 31. Dezember 2013 zu Ende gegangene Geschäftsjahr veröffentlichen. Pierre Beaudoin, Präsident und CEO von Bombardier Inc., und Pierre Alary, Senior Vice President und Finanzvorstand von Bombardier Inc., werden für Investoren und Finanzanalysten eine Telefonkonferenz abhalten, um die Finanzergebnisse des Unternehmens für das vierte Quartal zu erörtern.

Datum: Donnerstag, 13. Februar 2014 Uhrzeit: Beachten Sie bitte, das die Audiokonferenzen von nun an um 8:00 Uhr (Ortszeit Montreal) beginnen.

Am Ende der Telefonkonferenz besteht für Pressevertreter die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Um an dieser Fragerunde teilnehmen zu können, müssen sich interessierte Personen als Pressevertreter ausweisen, wenn sie sich für die Audiokonferenz anmelden.

Diese Audiokonferenz wird im Internet live unter folgender Adresse übertragen: www.bombardier.com

Pressevertreter, die das Konferenzgespräch verfolgen möchten, können dazu unter folgenden Audiokonferenz-Nummern anrufen:

Contact Information

Kontaktinformation:
Isabelle Rondeau
Leiterin, Kommunikation
Bombardier Inc.
+514-861-9481

Shirley Chenier
Senior Director, Investorbeziehungen
Bombardier Inc.
+514-861-9481