Erfolgsserie geht weiter – 32,84% Gewinn in 2014

(Mynewsdesk) Warum machen an der Börse die einen traumhafte Gewinne, während andere leer ausgehen oder gar Verlust machen? Hat das etwas mit Glück zu tun? Nein, langfristig hat nur der Erfolg mir Aktien, der die richtigen Informationen hat. Dazu können Sie natürlich den Wirtschaftsteil der Zeitung lesen oder die gängigen Online-Dienste verfolgen. Aber dann erhalten Sie die Informationen gleichzeitig mit unzähligen anderen Anlegern. Um Erfolg zu haben, brauchen Sie sie aber vor den anderen.

Es gibt jetzt eine neue Möglichkeit, an diese begehrten Informationen zu gelangen – und das auch noch einfach und günstig. Der Newsletter von Primerus-Trading.com. Der kommt regelmäßig frei Haus zu seinen Abonnenten – täglich nach Börsenschluss des Dow Jones. Darin finden sich nicht nur wichtige Wirtschaftsereignisse und deren Bedeutung für die Börsen, sondern konkrete Handelsempfehlungen, ohne Wenn und Aber. In der Vergangenheit konnten Anleger auf Basis dieser Empfehlungen außergewöhnliche Gewinne erzielen, sodass der Newsletter unter Börsianern bereits als Geheimtipp gehandelt wird. Alle Empfehlungen von Primerus-Trading.com beruhen auf den Analysen nicht nur der reinen Kursdaten, sondern auch der Rahmen- und Fundamentaldaten. Mittels neuronaler Algorithmen und Trendfolgerichtlinien errechnen Experten dann die zukünftige Entwicklung und sprechen Empfehlungen aus. Der Erfolg gibt der wissenschaftlichen Herangehensweise Recht, denn die Trefferquote ist beeindruckend. Insider sprechen von einem Juwel unter den Bulletins. Kein Wunder, dass täglich viele Aktienprofis ungeduldig auf ihren Newsletter warten.

Ein Abonnement des Bulletins kostet für 3 Monate 299 CHF. Das ist eine Summe, welche die meisten der Abonnenten spielend in dieser Zeit an der Börse verdienen. Um es Einsteigern aber noch leichter zu machen, bietet Primerus-Trading.com jetzt ein Probe-Abo an – 3 Monate für 99 CHF. Aufgrund der Tatsache, dass ein Anleger bereits mit einem einzigen Tipp tausende Franken verdienen kann, dürfte sich die Investition für das Abo im Nu amortisieren.

Es ist davon auszugehen, dass Primerus-Trading.com diesen Sonderpreis nicht unbegrenzt anbietet, deshalb sollten Interessierte nicht zu lange zögern und sich rasch unter ein Abo sichern.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Primerus AG.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services