Erfolgreiche Webseiten Vermarktung mit Kampagnen von Mirando

Der etablierte Online Vermarkter Mirando bietet reichweitenstarkes Webseiten Portfolio

Erfolgreiche Webseiten Vermarktung mit Kampagnen von Mirando

Zukunft bedeutet: Webseiten Vermarktung mit Mirando. (Bildquelle: © Daniel Ernst – Fotolia.com)

Mirando hat sich in 15 Jahren zu einem etablierten Online Vermarkter mit einer hohen Reichweite entwickelt. Ausgelieferte Kampagnen sind in hohem Maße effizient und zuverlässig. Neben einer modernen Technik setzt Mirando nach wie vor auf eine kompetente individuelle Beratung. Mirando Geschäftsführer Frank Schramm legt neben Service großen Wert auf Transparenz, Zuverlässigkeit und eine professionelle Abwicklung der Kampagnen. „Aus Kunden werden Partner. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an, wollen mit unseren Kunden langfristig zusammenarbeiten. Über die Beratung bis zu den Reportings stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite „, so Mirando Geschäftsführer Frank Schramm.

Mirando schafft Voraussetzungen, damit Umsatzziele Wirklichkeit werden

Webseiten optimal monetarisieren, das große Ziel vieler Webseitenbetreiber. Und die Chancen, dass dieses Ziel Wirklichkeit wird, stehen gut. Viele wissen gar nicht, welche Potenziale in ihren Seiten stecken. Beispielsweise, wenn es sich um die Webauftritte von Vereinen handelt. Die Bedeutung von Online-Werbung nimmt immer mehr zu. Das Internet wird auch in diesem Jahr das am stärksten wachsende Werbemedium überhaupt sein. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat eine Wachstumsprognose für das laufende Jahr von 6,3 Prozent festgestellt. Im Jahr 2015 waren es sechs Prozent Nettowachstum. Insgesamt, so der BVDW, wurden allein in Deutschland im vergangenen Jahr 2015 1,676 Milliarden Euro umgesetzt. Der Webseiten Vermarkter Mirando ist sowohl für seine Webekunden als auch für Publisher ein zuverlässiger Partner in einem stark wachsenden Zukunftsmarkt.

Im Zukunftsmarkt: Webseiten Vermarkter Mirando

Einen überdurchschnittlich starken Zuwachs von 204 Millionen Euro konnte die mobile Display-Werbung verzeichnen, ein Plus von über 50 Prozent! Experten gehen davon aus, dass das Umfeld für digitale Werbung in den nächsten Jahren weiter überproportional steigen wird. Der Anteil der Display Werbung auf mobilen Endgeräten wird weiter deutlich steigen. Der starke Absatz mobiler Endgeräte hat längst dafür gesorgt, dass sich die Beteiligten, Webseitenbetreiber, Werbetreibende, Vermarkter, auf diesen Trend eingestellt haben. Kampagnen von Mirando sind cross digital ausgerichtet und damit immer auf dem neuesten Stand.

Bildquelle: © Daniel Ernst – Fotolia.com

Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher seine passenden Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk bei der Online Vermarktung von Webseiten liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung. Mit der eigenen Webseite Geld verdienen? Mirando ist der verlässliche und erfahrene Vermarkter.

Mirando GmbH & Co. KG
Frank Schramm