Er liebt mich, sie liebt mich, wir lieben uns, …

Er liebt mich, sie liebt mich, wir lieben uns, ...

12 + 3 Aktionspackung

Zeven, im September 2013

Die Tage werden kürzer, die Nächte dafür umso länger: Die limitierte BILLY BOY 12+3 Aktionspackung bringt jetzt extra viel Abwechslung ins Schlafzimmer.

BILLY BOY feiert den Herbstanfang mit einer limitierten Sonderedition. Die 12+3 Aktionspackung macht richtig viel Lust auf graue Tage und Regenwetter, denn Zweisamkeit im Bett lässt sich damit noch ein bisschen länger genießen. Wer jetzt an schläfrige Schäferstündchen denkt, liegt falsch: Abwechslung steht bei BILLY BOY nämlich nicht nur buchstäblich auf der Packung, sondern steckt vor allem auch drin. Egal ob perlgenoppt, extrafeucht, lecker Erdbeeraroma, sexy Schwarz oder angenehm duftendes Weiß. Jeder Liebhaber und jede Liebhaberin findet etwas für die gemeinsame Vorliebe. Sich lieben heißt mit BILLY BOY deswegen auch sich immer wieder neu zu erleben.

Die Aktionspackung enthält je drei schwarze, extra feuchte und perlgenoppte Kondome, drei rote Kondome mit Erdbeeraroma und gratis drei BILLY BOY white Kondome mit besonders angenehmem Duft. Die Sonderedition gibt es ab sofort im BILLY BOY-Regal von Drogerien und dem Lebensmitteleinzelhandel oder unter www.billy-boy-shop.com im Onlineshop der beliebten Kondommarke zu kaufen. Die stylische 12+3 Aktionspackung ist für 6,99 Euro (UVP) pro Packung erhältlich. Wie alle BILLY BOY Kondome ist auch die 12+3 Aktionspackung zu 100 Prozent „Made in Germany“.

Weitere Informationen unter www.billy-boy.com.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl – bauchgefühl GmbH – Amanda Ludwig – Dolivostraße 9 – 64293 Darmstadt – Telefon: 06151/159120 – ludwig@bauchgefuehl.com

Die Kondommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Kondommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Kondommarken einen Marktanteil von 30 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Kondome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.

Mapa GmbH
Nina Grünewald