Entlieben – die neue Single von Paradies

Entlieben - die neue Single von Paradies

Paradies

Wir spielen neuen himmlisch guten deutschen Avantgarde-Pop sagen Paradies über ihre neue Musikrichtung und in der Tat bahnt sich hier klanglich Vertrautes von Gruppen wie den Prinzen oder PUR, gemischt mit völlig neuen, den Zeitgeist treffenden Inhalten den unaufhaltsamen Weg nach oben.

Ein kleines Stück PARADIES! „Entlieben“ ist eine Auskopplung aus dem Album „ATEMZUG“, das alle jetzi-gen und künftigen Fans mit tollen Melodien und Rhythmen gepaart mit eingängigen und anspruchsvollen Texten begeistern wird. Die Lieder von PARADIES kann man unmöglich überhören, wir sind der Meinung „Das braucht die Welt“ und wir freuen uns schon auf viele neue Fans

Paradies – Entlieben
Label und Verlag: MüllerMusicGroup
Labelcode: 29379

Quelle: Jeanette Müller/MMG www.muellermusicgroup.de

Bildrechte: MMG

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsbranche spezialisiert. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de